Chrisinger
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich versuch mich grad zwischen beiden zu entscheiden.
Der einzige Unterschied ist, dass das 367 eine geschlossene und das 377 eine offene Bauweise hat.
Nun frag ich mich, ob man da so einen Unterschied der Außengeräusche merkt.
Hat hier jemand Erfahrungen?
ich versuch mich grad zwischen beiden zu entscheiden.
Der einzige Unterschied ist, dass das 367 eine geschlossene und das 377 eine offene Bauweise hat.
Nun frag ich mich, ob man da so einen Unterschied der Außengeräusche merkt.
Hat hier jemand Erfahrungen?