A3000T
Software-Overclocker(in)
Hallo, abseits vom Modderwahn und so weiter hätte ich mal einfach ne Frage zum Jehäuse putzen:
Ich bekomme zum Ende der Woche einen Amiga 600 mit 40MB(ja, nicht verschrieben
) Festplatte geschenkt. Leider ist dieser dermaßen versifft und vergilbt das man nicht traut ihn anzufassen, ohne sich was einzufangen. Das wird noch schlimmer dadurch, das ich das gute Stück gerne weiterverkaufen möchte. Also meine Frage:
Wie bekomme ich den Gilb vom Gehäuse bzw. ist das überhaupt möglich. Ich fürchte fast nein, da richtiger Gilb ja kein Dreck im eigentlichen Sinne ist. Ich hab überlegt ob ich das Gehäuse in ein Chlorbad schmeiße (vorher natürlich alles ausbauen), aber wirklich Hoffnungen mach ich mir da nicht.
Also, wer Ideen? Zeigt mir, das ihr echte Hausfrauen seid.
Ich bekomme zum Ende der Woche einen Amiga 600 mit 40MB(ja, nicht verschrieben
) Festplatte geschenkt. Leider ist dieser dermaßen versifft und vergilbt das man nicht traut ihn anzufassen, ohne sich was einzufangen. Das wird noch schlimmer dadurch, das ich das gute Stück gerne weiterverkaufen möchte. Also meine Frage:Wie bekomme ich den Gilb vom Gehäuse bzw. ist das überhaupt möglich. Ich fürchte fast nein, da richtiger Gilb ja kein Dreck im eigentlichen Sinne ist. Ich hab überlegt ob ich das Gehäuse in ein Chlorbad schmeiße (vorher natürlich alles ausbauen), aber wirklich Hoffnungen mach ich mir da nicht.
Also, wer Ideen? Zeigt mir, das ihr echte Hausfrauen seid.

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem hab ich auch keine (selbst wäscht der Mann). Isopropanol werd ich mir auch mal aufschreiben. Das Ding muss glänzen, auf das es mich reich mache.