Plants vs Zombies Garden Warfare funktioniert nicht

DeYoshi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community
Ich hoffe, dass ich hier mit meinem Thema richtig bin
Ich habe gestern Plants vs Zombies Garden Warfare gekauft und wollte es dann auch sofort spielen aber nachdem für kurze Zeit der ganz normale Ladebildschirm angezeigt wurde fror dieser und es kam die Fehlermeldung : "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Und nun die offensichtliche Frage: Wisst ihr was ich tun kann damit das Spiel normal funktioniert ?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Antworten
 
Iwelche Hintergrundprogramme am laufen ? MSI Afterburner , fraps etc ?
neusten Grafiktreiber ?

Liste mal dein System auf :)
 
Iwelche Hintergrundprogramme am laufen ? MSI Afterburner , fraps etc ?
neusten Grafiktreiber ?

Liste mal dein System auf :)

Hintergrundprogramme hatte ich keine laufen und die neusten Grafiktreiber sind installiert
Ich spiele auf einem Lenovo G580 mit einem i5 3210M, einer nVidia GeForce GT 635M und 8 GB Arbeitsspeicher
Ich weiß das ist nicht grade das beste zum zocken aber das Spiel müsste laufen oder ??
Ich hatte noch die Idee das Spiel neu zu installieren aber ich habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll ohne, dass das Spiel ganz weg ist
Kannst du mir da weiterhelfen ?
 
das steht im Forum :

1.PvZ GW worked perfectly fine on my desktop , but it wouldn´t startup at my laptop (windows 7 64 bit) so I tried to fix it and have found a fix.



For users that have this problem and are currently playing on a laptop be sure to update your intel hd graphics or whatever kind of intergrated graphics proccesor.





2. Hey everybody I fixed the issue. I was getting the "Plants vs Zombies Garden Warfare has stopped working" message right from clicking the icon to try and launch. My laptop Im playing on has both the Nvidia card and the built in Intel HD graphics card. I fixed this issue by updating my driver to the latest Nvidia driver and then by:
1. open the Nvidia control panel

2. click "Manage 3D settings" on the left side options pane

3. Click "Program Settings" tab

4. Find Plants vs Zombies Garden Warfare in the dropdown box

5. Change the Select Preferred Graphics Processor to "High Performance Nvidia Processor"
6. Hit save and run the game.

teste mal einfach, ich schaue mal weiter :)


Guck ausserdem mal in deinen 3d Settings vom Nvidia Treiber. Reset der Settings hat auch einigen geholfen.
Du brauchst aufjedenfall den aktuellsten Nvidia Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Treiber noch einmal aktualisiert und meinen Pc ein paar mal neu gestartet
Jetzt funktioniert es danke :)
 
supi, enjoy it.

Kannst mich ja mal Origin adden, wenne Lust hast auf ein paar Spielchen

Acc : Bourbonk1DD
 
Hallo zusammen,

ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem Acer-Notebook. Grafikkarte ist ein Nvidia M710. Das Spiel lief bis gestern noch sauber, dann musste ich den Rechner zurücksetzen und ab diesem Zeitpunkt kam die oben beschriebene Fehlermeldung. Ich bin dann den Anweisungen gefolgt und habe die 3D-Einstellungen dahingehend geändert, dass beim dem Spiel Nividia Hochleistungsprozessor genutzt wird. Leider war die Änderung dieses Setting ohne Erfolg.

Womit ich letztendlich das Spiel wieder zum Laufen bekommen habe, ist die Installation des aktuellen Nvidia-Treibers für die verbaute Grafikkarte. Den Download hatte ich direkt beim Hersteller angestoßen. Danach lief das Spiel flüssig wie gewohnt.

Viele Grüße,
pedder6
 
Hallo Nazzy!
ich weiß das es schon eine Weile her ist das du diese Antwort geschrieben hast, aber ich brauche deine Hilfe.
Ich habe alles was du vorgegeben hast befolgt, aber das Problem ist das sich die NVIDIA Systemsteuerungen immer wieder zurück setzten und so komme ich nie ins Ziel.
Also meine Frage währ weißt du wie sich das Speichert (Übernehmen habe ich schon probiert)!
Tut mir leid für die Umstände, aber ich liebe nun mal das Spiel :D
Vielen dank!
 
Zurück