AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo, hab hier ein paar sachen zu verkaufen:
1. Plantronics Explorer 395 Headset
- 2,3 mal benutzt das wars.
-Mit Rechnung & OVP
-Zubehör ist komplett
-Das teil wird natürlich sauber ohne verunreinigungen verschickt
-Keine beschädigungen oderso.
Plantronics Explorer 395 Bluetooth Headset - Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Hier die Artikelbeschreibung:
Das Plantronics Explorer 395 Headset hat ein attraktives Design, ist universell kompatibel und kinderleicht in der Benutzung.Dieses zuverlässige Headset macht das Telefonieren unterwegs kinderleicht. Es bietet separate Tasten für Lautstärke, Ein/Aus und Anrufannahme/Beendigung.
Ein ergonomisch geformter Ohrbügel und speziell geformter Ohrstöpsel sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und festen Sitz. Dank eines langlebigen Akkus, der bis zu 5 Stunden Gesprächszeit und 7 Tage Standby bietet, verschwenden Sie weniger Zeit beim Laden.
Die durchdachte Platzierung des Mikrofons reduziert Windgeräusche und verstärkt die ausgezeichnete Klangleistung des Plantronics Headsets.
Produktmerkmale:
QuickPair-Technologie ermöglicht ein schnelles und einfaches Paaren mit Bluetooth-Mobiltelefonen.
Erstklassige Details im Design
Die Digitale Signal-Verarbeitung (DPS) reduziert Nebengeräusche sowie Wind- und Echogeräusche.
Praktische Ein/Aus-Taste spart Akkuzeit zwischen Telefonaten
Schlanker Ohrbügel und speziell geformter Ohrstöpsel sorgen für einen angenehmen, leichtgewichtien und festen Sitz.
Gewicht: 11g
Preislich hab ich mir 18€ inkl. versand vorgestellt.
1. Plantronics Explorer 395 Headset
- 2,3 mal benutzt das wars.
-Mit Rechnung & OVP
-Zubehör ist komplett
-Das teil wird natürlich sauber ohne verunreinigungen verschickt
-Keine beschädigungen oderso.
Plantronics Explorer 395 Bluetooth Headset - Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Hier die Artikelbeschreibung:
Das Plantronics Explorer 395 Headset hat ein attraktives Design, ist universell kompatibel und kinderleicht in der Benutzung.Dieses zuverlässige Headset macht das Telefonieren unterwegs kinderleicht. Es bietet separate Tasten für Lautstärke, Ein/Aus und Anrufannahme/Beendigung.
Ein ergonomisch geformter Ohrbügel und speziell geformter Ohrstöpsel sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und festen Sitz. Dank eines langlebigen Akkus, der bis zu 5 Stunden Gesprächszeit und 7 Tage Standby bietet, verschwenden Sie weniger Zeit beim Laden.
Die durchdachte Platzierung des Mikrofons reduziert Windgeräusche und verstärkt die ausgezeichnete Klangleistung des Plantronics Headsets.
Produktmerkmale:
QuickPair-Technologie ermöglicht ein schnelles und einfaches Paaren mit Bluetooth-Mobiltelefonen.
Erstklassige Details im Design
Die Digitale Signal-Verarbeitung (DPS) reduziert Nebengeräusche sowie Wind- und Echogeräusche.
Praktische Ein/Aus-Taste spart Akkuzeit zwischen Telefonaten
Schlanker Ohrbügel und speziell geformter Ohrstöpsel sorgen für einen angenehmen, leichtgewichtien und festen Sitz.
Gewicht: 11g
Preislich hab ich mir 18€ inkl. versand vorgestellt.
Zuletzt bearbeitet: