G
Gelöschtes Mitglied 190656
Guest
1.) Kapital?
Für beide zusammen: 1000€
2.) Welche Grafikkarte "wird" in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Nvidia RTX 3080 [RENDER] oder höher + AMD WX3200 [Display] -> Linux KVM
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus?
Allround und Programmierung (System Monitoring via Shell -> weiß auf schwarz, weshalb ich VA nicht für perfekt finde)
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
27", WQHD, gute Energieeffizienz, halbwegs guter Kontrast und gute GTG Werte (wegen Schwarz Weiß Console)
5.) Geplannter Hauptmonitor
Asus ROG Strix XG27WQ [Geizhals Link]
Da es in Zeiten Corona etwas schwierig ist einfach mal in einen Laden zu gehen und mittels Sinne einen physischen Gegenstand bewerte frage ich mal nach Erfahrung und Empfehlung von der PCGH Community.
Gruß,
MrX58
Für beide zusammen: 1000€
2.) Welche Grafikkarte "wird" in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Nvidia RTX 3080 [RENDER] oder höher + AMD WX3200 [Display] -> Linux KVM
3.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus?
Allround und Programmierung (System Monitoring via Shell -> weiß auf schwarz, weshalb ich VA nicht für perfekt finde)
4.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
27", WQHD, gute Energieeffizienz, halbwegs guter Kontrast und gute GTG Werte (wegen Schwarz Weiß Console)
5.) Geplannter Hauptmonitor
Asus ROG Strix XG27WQ [Geizhals Link]
Da es in Zeiten Corona etwas schwierig ist einfach mal in einen Laden zu gehen und mittels Sinne einen physischen Gegenstand bewerte frage ich mal nach Erfahrung und Empfehlung von der PCGH Community.
Gruß,
MrX58