Planlos im Monitoruniversum

Flachzange

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus!

Ich kaufe mir Ende Dezember einen neuen PC und dementsprechend muss auf der Monitor irgendwie mitwachsen. Momentan tendiere ich zu einem E8500 bzw. E8600 mit einer Radeon HD 4870 1024MB.
Also kann der Monitor auch eine gewisse Auflösung haben...

Ich hab mich heute erst kurz umgeschaut, bin aber schon ziemlich verschossen in den LG Flatron W2452T. Jedoch liegt der auch wirklich am oberen Ende meiner Preisskala.
Allerdings finde ich die Vorstellung eines 24 Zöllers auf meinem Schreibtisch schon arg verlockend und auf die Schnelle finde ich keine Kontraargumente gegen diese Schüssel.
Hat vielleicht noch jemand andere Monitore einzubringen? Sie sollten schon mindestens 22'' haben und eine akzeptable Reaktionszeit haben, damit ich auch halbwegs zocken kann. Maximaler Preis ist etwa 250€.

Bin über jede Antwort dankbar!
 
samsung gibts gute 22" bw monitore, schnelle reaktionszeit, sehr gute kritiken usw für ca 200-220€. schau mal alternate.de unter monitore.
 
Jop, wollt ich auch sagen.
Ich wuerde sogar so weit gehen zu sagen, dass Samsung wahrscheinlich das beste P/L-Verhaeltnis auf dem Markt hat. Schau dich da mal um.
 
Kann vielleicht jemand was zum Samsung SyncMaster 2433BW sagen? Der ist fast noch meine Preisklasse und scheint alles zu haben was ich brauche :)
 
sorry, aber für 250 euro kann ein 24" nicht gut sein!!! Nimm dir einen guten 22", damit kommste dann auch ans ende deiner Preisskala...

bei samsung biste zb mit dem Samsung 226BW gut beraten, oder der Samsung T220HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da empfehle ich dir kauf dir diesen hier---> Klick

Ps:Wollte auch erst einen Samsung holen aber dieser LG hat mich dann doch deutlich überzeugt.Bild,Reaktionszeit ist einfach klasse.Mit dem kann man einfach alles machen :)
 
Da empfehle ich dir kauf dir diesen hier---> Klick

Ps:Wollte auch erst einen Samsung holen aber dieser LG hat mich dann doch deutlich überzeugt.Bild,Reaktionszeit ist einfach klasse.Mit dem kann man einfach alles machen :)

Habe das Teil gerade 2 Stunden auf dem Schreibtisch und ich bin begeistert. Aber bei Amazon gekauft,da isses günstiger.

Geiler Monitor aber die Grundeinstellung ist:ugly:

Setzt man die RGB Werte auf 30 30 50 sieht das Bild toll aus.
 
Zurück