Planescape Torment: Eines der besten Rollenspiele jetzt im Breitbild-Format spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Planescape Torment: Eines der besten Rollenspiele jetzt im Breitbild-Format spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Planescape Torment: Eines der besten Rollenspiele jetzt im Breitbild-Format spielbar

Planescape Torment ist schlichtweg genial! Die Story ist wahrhaft episch (und damals war "episch" auch noch wirklich episch und kein lila Item :ugly:). Definitiv, wie schon im Artikel geschrieben, eines der besten Rollenspiele dieses Planeten! Ich kann dieses Spiel jedem RPG-Fan nur empfehlen.

PS: Was kann das Wesen eines Menschen ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin eher der Action-RPGler (Gothic etc), aber hört sich schon interessant an. Ob auch Final Fantasy VII (das gabs doch auch für PC, oder?) mal so ein Update erfahren könnte? Das ist das einzige klassische (J)RPG, das ich bis jetzt gespielt habe. Aber nach mittlerweile 14 Jahren schreckt einen die PS1-Grafik doch schon etwas ab :(, auch wenn es damals zu den Top-(PS1)Titeln gehörte, was Grafik angeht (vor allem aber wegen CGI und vorgerenderter Hintergründe).

Huiuiui, ist das schon so lange her? :schief:
Planescape Torment hat mich damals gefesselt. Geniale Story mit viel schwarzen Humor, nur Morte konnte echt nerven! :D
Ich würde ein gut gemachtes Remake begrüßen. :daumen:

"Planescape Torment: Eines der besten Rollenspiele jetzt im Breitbild-Format spielbar"

Wieso ab jetzt? Die Widescreen-Mod für die Infinity-Engine gibts doch schon seit gefühlten Ewigkeiten oder hab ich irgendwas überlesen?

Zurück