Pixels - Erster deutscher Trailer zum Arcade Games-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pixels - Erster deutscher Trailer zum Arcade Games-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pixels - Erster deutscher Trailer zum Arcade Games-Film

Sieht lustig aus! Die letzten Adam Sandler Filme waren jedoch durchgehend für die Tonne!
Ich warte also lieber auf den Blu-Ray release und spare mir das teure Kino. :ugly:

Adam Sandler ist ja mittlerweile eher ein Garant für ... Flops. Aber wer auch immer auf die Idee für die Umsetzung des Pacman-Themas kam, er ist entweder genial oder komplett verrückt. :devil:

Oh man, wie schlecht.... Manchmal muss ich mich echt fragen, warum die so viel Geld für so nen Dreck ausgeben....
Evtl. liegts auch an mir, dass ich so oberflächiges Zeug einfach nicht ab kann...

Stimmt mittlerweile ist Sandler eher ein Garant für den Filmverzicht, aber vielleicht kriegt er mal die Kurve in dem durchgeknallten Film. Ich werde es wohl riskieren mir den Inhalt in die Netzhaut zu brennen.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass den Autoren und Drehbuchschreibern in Hollywood langsam die Ideen für Filme ausgehen. Das sah man schon vor vier, fünf Jahren als die Schwemme an Comic-Verfilmungen los ging. Und neben Buchverfilmungen und Remakes so wie Sequels, gibt es kaum wirklich neue Ideen. Kein Wunder dass man jetzt Pacman und Space Invaders in einem Film verwurstet. Hollywood ist, was die Kreativität anbelangt, tot!

Zurück