Pixelhaufen, Spiele laufen auf neuester Hardware nicht, Win 8.1 Problem?

ottorehakles

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ein bis jetzt für mich unlösbares Problem mit allen neueren Spielen. :ugly:

Egal ob CoD Ghosts, Assassin´s Creed 4 oder Crysis 3 jedesmal nach der ersten Videosequenz, läuft das Spiel wenige Sekunden und dann hängt sich der Rechner auf. Der Ton läuft meistens weiter

Auf dem Bildschirm sind dann rote oder blaue Pixelhaufen zu sehen.

An meiner Hardware dürfte es eigentlich nicht liegen, ist so ziemlich das neueste auf dem Markt und Defekte sind im Gehäuse äußerlich nicht erkennbar.

Auch alle neuen Updates oder Patches haben nicht das Problem beheben können.

Veränderungen an den Einstellungen bzw. übertacktet habe ich den Rechner nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Unzählige Stunden nach der Suche des Problems
haben keinen Erfolg gebracht.

Ich habe mich gestern an den Händler gewendet, da der PC als "Gamer PC" ausgeschrieben war.

Ich soll nun die Gafikkarte an Ihn zurück senden, er geht von einem Grafikkartendefekt aus. Windows und Internet läuft aber tadelos und super scharf, also hier könnte man nicht vermuten das die Grafikkarte defekt sei.

Sollte von Euch noch Jemand :hail: einen guten Rat oder Tipp haben, sofort her damit! :daumen: (oliverschoenefeld@yahoo.de)

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]GeForce GTX 780Ti SLI, 335.23 WHQL, 337.88 WHQL, Intel Core i7 4770K, 16 GB, Win 8.1 x64[/FONT]

rote oder blaue Pixelhaufen sieht nach VRAM-Defekt der Grafikkarte aus.

Das gibts in letzter Zeit immer öfters, dass Highend Karten an Pixelfehler leiden,
vor allem solche, die von Boardpartnern kommen / von Werk aus übertaktet sind

Zurück