Pixelfehler mit GTX 285

Ups. Jo hast natürlich recht. Hab den Fehlerbericht schlecht zitiert. Da steht nichts mit display port sondern folgendes:
"Problem: No display with all ports. Repair Result: reassembly/ recorrection"

Ja ich hab das gleiche, Pixelfehler bei Crysis, durchsichtige Balkenbildung,die immer kurz aufblitzen bei Left 4 D 2, grüne aufbitzer bei Shift und Far cry 2.. alles mal getestet..

somit ist Asus für mich gestorben.

hi, hab auch das problem mit den aktuellen nvidida treibern. die penner haben halt ati unter vertrag, und da gabs das soweit ich weiss nicht mit meiner alten ati karte wo es hl2 kostenlos dazu gab. nvidia rules! :-P

Sauber - Asus lässt wirklich nach.

Bei mir eine Abgerauchte 8800GT (23 Monate !) und eine abgerauchte 4890 (6 Monate) - jetzt Zotac.

Tipp : Vor dem Einschicken einer Karte SERIENNUMMER aufschreiben - da merkt man wenigstens, ob man einen Austausch bekommt.

Am treiber liegt es nicht.. sobald die Karte 69 C erreicht gibs Fehler.. hab auch den 191.07 getestet..

Wäre ich auch mal bei XFX geblieben..

Meine Meinung zu Asus ist mittlerweile auch etwas zweigeteilt:
Hatte nun auch schon zwei Grafikkarten (die 285 mitgezählt), die relativ schnell nen Defekt hatten. Auf der anderen Seite lief die RMA mit der 285er ja bis auf das Einbehalten des Originalkartons ja ganz gut.

Genrell beschleicht mich in letzter Zeit aber ein wenig das Gefühl, dass die Qualität von Grafikkarten, unabhängig vom Hersteller abnimmt. Ich hatte vor nem Jahr auch ne 4870 von Sapphire, die auch nen Defekt hatte. Und das Grafikkarten mal über zwei Jahre halten scheint mir ebenfalls immer seltener... so zumindest mein subjektiver Eindruck...

@cyron: also wenn deine Karte unter 69 Grad bleibt haste in den ganzen Games keine Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Left for dead 2 sehr gut zu erkennen für mich.. erst bei ca 69 Grad fangen fehler an. Vorhin nochmal getstet, wegen dem Treiber austausch.
Um sie schneller auf Temp zu bringen nahm ich auch Furmark, wo ich die selben fehler hab -also aufblitzende "Balken".

Bei 60 grad sind fast keine Grafikfehler zu sehen..

Und wie gesagt die Asus vs XFX, -ist die Asus sehr laut.

Weißt was das sein kann?

Wieder sehr geil.. erstmal nach Alternate schicken.. von da aus nach Asus..

-frisch durchgecheckte ware kann man dann gewissenhaft bei Ebay verkaufen, und ich hol mir mehr Power.. na hat doch was gutes..^^

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. liegt die abnehmende Qualität an billigen Speicherchips, eure Probleme hören sich nämlich danach an! Immerhin gibt es Quimonda nicht mehr!

Naja, schon, aber der eine Bug bei Samsung-Chips gibt mir schon zu denken! Nur 720 statt 800 Shadereinheiten aktiv... Aua.

Unglaublich, nachn Motto falls es bei uns nicht läuft schicken was zum Garantiefall ein, versuchen mit lower Quali kann mans ja.

Meine Asus hat nun Lila Punkte und so bei Bad Company..^^ . Wenn die verstärkung da ist wird se eingeschickt..

Edit-

Eingeschickt, hoffe Asus ist schneller als XFX.
& XFX ist zwar Leiserer aber 10 grad Wärmer -stört aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und schon was neues von deiner Karte gehört?
Würde mich mal interessieren, ob bei dir auch alles gut gelaufen ist.

Zurück