News Piratenpatient Skull and Bones: Ubisoft mit erneuter Closed Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Piratenpatient Skull and Bones: Ubisoft mit erneuter Closed Beta

Ubisoft bleibt hart: Obwohl noch kein neuer offizieller Release-Termin für Skull and Bones angekündigt wurde, wird stattdessen ein Termin für eine neue Closed Beta vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Piratenpatient Skull and Bones: Ubisoft mit erneuter Closed Beta
 
Wenn ich mir das so durchlese und anschaue glaube ich nicht das dieses Game ein Erfolg wird. Dazu noch der Name Ubisoft. Hoffentlich täusche ich mich da weil die es scheint mal was anderes zu sein. We will see :)
 
Also nach etlichen Jahre, der x-ten closed Beta (eine selbst mitgemacht) ist iwie das Interesse flöten gegangen...gehts nur mir so?
 
Eine 6800 für 1440p60 und eine XT für 2160p60.

Das ergibt keinen Sinn
 
Ich hatte mich so auf das Game gefreut und dann kam die Open Beta.
Es war so grausam. Da werde ich mein Geld lieber für mich behalten.
 
Also nach etlichen Jahre, der x-ten closed Beta (eine selbst mitgemacht) ist iwie das Interesse flöten gegangen...gehts nur mir so?
Mir geht's auch so. Die erste Closed Beta war ein totaler Fail. Interesse auch gleich 0 gegangen. Wie vielter Beta Test ist das jetzt eigentlich? Scheint ne wahre Entwicklungshölle zu sein.
 
- die letzte BETA zu der ich eingeladen wurde fand ich recht gut, wenn man die Performance selbst auf der damaligen 3080Ti mal außen vorlässt
- die HUBs haben mir nicht so so gefallen
- Steuerung / Handling der Schiffe war einfach zu verstehen und fühlte sich gut an
- Farming / Grinding war auch ok
 
Freu mich ... :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück