• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PiPo X8 System

chenjung

PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine lieben,

also unser kleines PC System PiPo (mini Pc mit Touch) spinnt zur Zeit total.

Das äußert sich so:

1) Auf dem Bildschrim springt die Maus hin und her und öffnet 10000 Programme oder die Einstellungen (?)
2) Das System wird sehr heiß am Boden (?)
3) Es sind, zwecks der Tests zur Zeit keine Maus / Tastatur oder gleichen angeschlossen?? Das System ist seither immer in Offlinemodus betrieben worden.

Ich hatte erst alles nach und nach abgezogen und wieder eingesteckt. Bringt nix. Nach einem gewaltsam Shutdown bootet der PC erst ins BIOS. STRG + ALT + ENFT geht, kommt aber sofort wieder ins BIOS. Kabelziehen, dann bootet der PC "normal" aber springt sofort wieder wild umher?

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
 
Lustige Sache,

nachdem ich den Touch mit einem Tuch gereinigt hatte, läuft alles wieder, wie gewohnt? Das soll mal einer verstehen?
 
Zurück