Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den md8828 (PC) und einen verstärker pioneer a-225 und den möchte ich an meinen pc anschließen.
wie mache ich das also boxen und so habe ich schon?
kennt sich da jemand aus?
ganz einfach: einfach ein kabel oder nen adapter kaufen mit 3,5mm stecker stereo auf der einen seite (so einer wie von ganz normalen PCboxen, der kommt dann auch in die buchse, wo normalerweise die PCboxen dran sind) und auf der anderen seite halt 2x chinch. so eines hier: 1,5m Kabel 3,5mm KLinke Stecker auf 2 StereoCinch: Amazon.de: Elektronik kriegst du an sich in jedem saturn oder großem supermarkt mit kleiner elektroabteilung, oder beim TV/radio-laden um die ecke. versand lohnt sich da gar nicht.
die chinch kommen dann an einen stereo-eingang des verstärkers. so ein verstärker hat hinten ja sicher mind. 2-3 paare mit so rot-weißen chinchbuchsen, wo CD oder TUNER oder so dransteht. da kann man alle möglichen analogen soundquellen anschließen, egal ob CD- oder DVD-player, ein TV-gerät, nen MP3player oder eben auch nen PC. die bezeichnungen CD und TUNER usw. sind nur zur orientierung. nur an "phono" wird es nicht gehen, und auch bei TAPE REC nicht.