News Pioneers of Pagonia: Endlich erstes Gameplay - wie sind die Reaktionen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pioneers of Pagonia: Endlich erstes Gameplay - wie sind die Reaktionen?

Nach einigen Entwicklertagebüchern macht Envision Ernst: Es gibt endlich erstes Gameplay zur Pioneers of Pagonia zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia: Endlich erstes Gameplay - wie sind die Reaktionen?
 
Ui, dass sieht doch schonmal nach einer ordentlichen Grundlage aus. Ich denke da wird sich grafisch noch etwas tun, ich freue mich zumindest schon.
 
Optisch etwa das, was ich mir gewünscht habe. Ich liebe Die Siedler, aber nicht das von Ubisoft, sondern das "richtige". Wird gekauft und wegen des Tritts in die Eier von Ubisoft sogar im EA bereits unterstützt, obwohl ich das normalerweise nicht mache :daumen:

Damit habe ich dieses Jahr drei Highlights: The Talos Principle 2, Hollow Knight: Silksong und Pioneers of Pagonia, auf die ich mich am meisten freue.
 
Mir gefällt das im Trailer gezeigte auch und dass es keinen Völker-Kampf geben soll, stört mich nicht. Kann man sich mehr aufs Wuseln konzentrieren.
 
Das sieht wirklich gut aus. Hoffentlich wird da auch ein GoG
release dabei sein. Freu mich auf eine Siedler alternative.
 
Ubisoft ist eben genau wie EA, die liebe zum Spiel gibt es da einfach nicht.
Bin gespannt wie sich dieser Titel hier macht sieht schon sehr interessant aus.
 
Sehe ich auch so; sieht interessant und vielversprechend aus. Klar, die Grafik ist (in dieser Pre-Alpha Version) nicht so toll, aber der Wuselfaktor ist da bestimmt vielmehr drin als bei Ubisoft. Werde ich definitiv im Auge behalten.
 
Zurück