Pioneer CS 444 noch gut?

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
meine Großmutter hat mir ihr Boxen geschenkt da sie diese nicht mehr braucht,allerding sind diese ohne Kabel. Bei diesen Boxen handelt es sich um die Pioneer CS 444. Nun wollt ich von euch mal wissen ob die Boxen noch gut und empfehlenswert sind und wie betrieb ich diese an einem iPod einem TerraTec Noxon iRadio?

OT: Welchen Internetradioempfänger könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Gamer-King

 
bei Soundartikeln ist eigendlcih auch älteres gut. Musst evtl mal anhören, ob die Boxen irgendwie verzerren, ähnliches. Brauchst dann halt noch nen Amp. Aber dann würde ich auch mal gucken was gute neue Boxen kosten vll wirst du dich beim Probehören entscheiden ;).
 
bei Soundartikeln ist eigendlcih auch älteres gut. Musst evtl mal anhören, ob die Boxen irgendwie verzerren, ähnliches. Brauchst dann halt noch nen Amp. Aber dann würde ich auch mal gucken was gute neue Boxen kosten vll wirst du dich beim Probehören entscheiden ;).
Könntest du mir nen Amp empfehlen,Stichwort bestes P/L-Verhältniss?
 
Für geschenkt ok, aber Geld würde ich dafür keins ausgeben.
Beim AV-Receiver kann ich nfsgame nur zustimmen. Guck ansonsten nochmal bei den alten Harman/Kardon Modellen. Die haben auch einen super Sound, wie ich finde und man bekommt sie mittlerweile relativ billig auf ebay zum Beispiel. Würde für die Boxen zumindest auch keinen neue Receiver kaufen.
 
Zurück