Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
meine Großmutter hat mir ihr Boxen geschenkt da sie diese nicht mehr braucht,allerding sind diese ohne Kabel. Bei diesen Boxen handelt es sich um die Pioneer CS 444. Nun wollt ich von euch mal wissen ob die Boxen noch gut und empfehlenswert sind und wie betrieb ich diese an einem iPod einem TerraTec Noxon iRadio?
OT: Welchen Internetradioempfänger könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
meine Großmutter hat mir ihr Boxen geschenkt da sie diese nicht mehr braucht,allerding sind diese ohne Kabel. Bei diesen Boxen handelt es sich um die Pioneer CS 444. Nun wollt ich von euch mal wissen ob die Boxen noch gut und empfehlenswert sind und wie betrieb ich diese an einem iPod einem TerraTec Noxon iRadio?
OT: Welchen Internetradioempfänger könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für die Antworten
MfG
Gamer-King
.