AW: Pins bei Kühlerentfernung (Reinigung) verbogen.
Ja, der Rechner stand wege der defekten Graka schon eine ganze Weile, so an die 2 Wochen, hab das Ding dann gründlich reinigen wollen, bevor die neue VGA hineinsollte. Und da ists dann passiert, zwischen schon Bestellung ist raus und noch flott den Rechner saubermachen, bei dem Gehäsu ist ja das MB auf diesem
"Blech mit Schiene" verschraubt.
Danke deinen und der_knobens Tipp werde ich beim nächsten WLP, Kühler / CPU / MoBo / Gehäuse - Wechsel anwenden, falls erforderlich beherzigen.
Warum ich hier nochmal poste??? Nach VGA-Treiber-Update fuktionierts nicht mehr, komischer Freeze, dann Bild weg. Und nun sitz ich parallel am Netbook, und die lezte FF-Sitzung wurde geladen, da war der Thread auf; bis ich das Spielesystem (Win XP) neu aufgesetzt, alle Programme wieder so wie ich möchte habe, aber bis wieder alle Programme so laufen wie ich das möchte, eine weitere Partition für Win7 Platz gemacht durch verkleinern der Datenpartition etc. erstellt wurde, dann ein Win 7 Lite erstellt und schließlich installiert ist, dauert noch Stunden, ich habe einfach KEIN BOCK, aber damits mal richtig läuft ist das nötig. Ich will einfach nur dass es rund läuft.

/

/