PIN neu einrichten funktioniert nicht

hartmth

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
wenn ich meinen PC starte, bekomme ich diese Meldung und wenn ich auf PIN einrichten klicke, erscheint kurz ein Microsoft-Konto-Fenster, das sich aber gleich wieder schließt. Der Fehler kommt weil ich mit dem AMD Tool meine Treiber neu installieren wollte.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 37
Ist der Fehler zufällig im abgesicherten Modus von Windows 11 aufgetreten?
Ich habe AMD Cleanup Utility ausgeführt und das steht auf deren Website:
“The following prompt should appear. Click Yes to reboot the system and run AMD Cleanup Utility in safe mode. Click No to continue running AMD Cleanup Utility in normal mode. Note: It is recommended to run the AMD Cleanup Utility in Windows® safe mode for best results.” Also wahrscheinlich habe ich auf ja geklickt.

Ja dann hast du den gleichen Fehler den ich vor drei Wochen hatte. Windows 11 hat anscheinend immer noch den Riesen Bug der nur im Abgesicherten Modus auftritt. Der Bildschirm mit der PIN Eingabe blendet sich immer wieder aus. Und man kommt nicht mehr in den Windows Bildschirm. Eine Lösung gab es vor 3 Wochen noch nicht. Nur eine Neuinstallation hat geholfen.
Ich habe jetzt ein Lokales Konto eingerichtet wo ich keine PIN mehr eingeben muss. Dann Funktioniert auch der Abgesicherte Modus. Hilft dir leider jetzt auch nicht weiter.
Es gibt auch keine mir bekannte Möglichkeit den Start im Abgesicherten abzubrechen. Das wäre ja das Einfachste. Windows will erst den Start im abgesicherten Modus ausführen. Das ist echt Mist.

Steht doch da. Bei Installieren wird alles gelöscht. Also reparieren klicken und hoffen das es klappt.
Werde dann leider nur auf die Seite mit problembehandlung, fortsetzen und so weitergeleitet.
Ja dann hast du den gleichen Fehler den ich vor drei Wochen hatte. Windows 11 hat anscheinend immer noch den Riesen Bug der nur im Abgesicherten Modus auftritt. Der Bildschirm mit der PIN Eingabe blendet sich immer wieder aus. Und man kommt nicht mehr in den Windows Bildschirm. Eine Lösung gab es vor 3 Wochen noch nicht. Nur eine Neuinstallation hat geholfen.
Ich habe jetzt ein Lokales Konto eingerichtet wo ich keine PIN mehr eingeben muss. Dann Funktioniert auch der Abgesicherte Modus. Hilft dir leider jetzt auch nicht weiter.
Es gibt auch keine mir bekannte Möglichkeit den Start im Abgesicherten abzubrechen. Das wäre ja das Einfachste. Windows will erst den Start im abgesicherten Modus ausführen. Das ist echt Mist.
Trotzdem danke werde dann wahrscheinlich eine Neuinstallation machen.

Zurück