• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Sollen die Berichte hier rein, wo sie leicht untergehen anstelle eigenständiger Threads?

Ich habe den schönen Aufrüstbericht von Syrjask verschoben und als eigenen Thread im Tagebuch-Bereich platziert. Ihr findet ihn also nun hier: Pimp my PC 2019: Aufrüstbericht von Syrjask

Das sollte wie von GxGamer angeregt die Übersicht erhöhen. :nicken:
Das gleiche hab ich mit dem Aufrüstbericht von Kerso gemacht. :) Ihr findet ihn ab jetzt hier: Pimp my PC 2019: Aufrüstbericht von Kerso

Und der Aufrüstbericht von C00lhand ist nun hier.
Pimp my PC 2019: Aufrüstbericht von C00lhand

Ich möchte das ja nun nicht kritisieren, aber ist es zuviel verlangt gleich einen eigenen Thread zu erstellen, gerade wo nun schon 3 Posts hier stehen die das Reinpacken der Berichte in diesen Thread als ungünstig darstellen?
Bitte hier keine Berichte posten. Sie gehen unter, sind schlecht zu finden und das Feedback gerät durcheinander oder wird missverstanden weil schlimmstenfalls niemand weiß wer angesprochen ist.

Somit sind ja 4 berichte da :D Von Kitsu weiß ich das sich dieser verzöger zwecks Lieferprobleme, fehlt also aktuell erstmal noch einer :D Wenn sich das noch weiter verzögert alles startet ja bald Pimp my PC 2020 bis alle berichte da sind :D

AW: Pimp my PC 2019: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf

Bin aber insgesamt diesmal sehr enttäuscht von der Aktion, dem Ablauf und den Berichten.
So wirklich das Niveau und die Ernsthaftigkeit der vorherigen Jahre sehe ich nicht mehr...

Ähm, fehlt da nicht noch ein Test? Gibts da ein Statement zu?

Einer? Müssten 2 sein, der von KitsuYona sollte heute noch online kommen, dann fehlt aber immer noch einer? Oder bin ich blind finde nur von Collhand, Fafanin, Kerso und Syrjask.

Bei KitsuYona hatten wir ein waschechtes Versand-Drama, was dank der Mithilfe von MSI zwar noch gut ausgegangen ist, aber viele Wochen Zeit gekostet hat. Daher war es ihr gar nicht möglich, den Bericht frühzeitig zu veröffentlichen.
joNickels ist auf ein Kompatibilitätsproblem mit dem alten CPU-Kühler gestoßen, wollte den Erfahrungsbericht aber eigentlich schon vor längerer Zeit veröffentlichen. Da betreibe ich derzeit selbst Aufklärungsarbeit, was seitdem passiert bzw. eben nicht passiert ist, damit wir alle noch den ersehnten Erfahrungsbericht erhalten.

Ausgewählte Produkte

Nvidia-Grafikkarte: MSI Geforce RTX 2070 Super Gaming X Trio (23 Punkte)
Gesamt: 23 Punkte von 45 (22 Punkte übrig)
Ihr alles machen was Ihr Denkt, auch gerne ne andere Graka. Hauptsache 1080p/60 und am Ende nicht nur Freude bei meinen Stromanbieter.

meiner.jpg

Hier mein 15 Jahre alter Knecht, aber teilweise nach Bedarf immer mal modernisiert. Er verbraucht im IDLE mehr als die Hersteller das angeben. Ihr könntet ja mal nachsehen und optimieren, ich weis nicht mehr weiter. Der Wechseldatenträger muss bleiben!

Mein PC - alle Komponenten 1 bis 15 Jahre alt
Beschreibung Hardware Alter
Gehäuse: LianLi PC V-1000b(Aluminium) 15 J
NT Corsair HX1000(80+Bronze) 15 J
Mainboard: MSI 7b51 (z390) 2 J
CPU: i9-9900T (35W) 2 J
Kühler: iBoxed vom i3 (i9 gibt´s nur ohne) 4 J
Ram: 2x16GB 3200 (Corsair) 2 J
GraKa: PNY GTX 1650 XLR8 Gaming(75W) 2 J (Lüfter nerfig Laut, Kühler ausgetauscht)
DVD: iHas524 B 15 J
HDD/SSD: SATA-III Wechseldatenträger(HotSwap) jeden alters vorrätig
Sound: SBX AE-5(ALC892 qual.zu misserabel) 1 J
Netzwerk: onboard

Zurück