_Lauchboy_
Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!
Hallo liebes PCGH-TEAM,
hiermit möchte ich mich um dieses System bewerben:
Ausgewählte Komponenten:
Mainboard/CPU: MSI Z170A Gaming M9 ACK + Intel Core i7-6700K (30 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
RAM: 2 × 8 GiByte DDR4-2133(+) (4 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 orange (3 Punkte)
Monitor: Iiyama ProLite B2483HSU-B1DP (7 Punkte)
Gesamt: 45 Punkte von 45 (0 Punkte übrig)
Jetzige Komponenten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 3.00GHz
Mainboard: Fujitsu Siemens D2608-A1 (Chipset: Intel X38)
GPU: Gameward GTX 650 TI
RAM: 2x2GB DDR2 von G.Skill
2x2GB DDR2 von Samsung
Monitor: Fujitsu Siemens P22W-5
Belinea101711 (Den benutze ich nur als kleinen Zusatz)
Netzteil: Newton Power Ltd. mit 410Watt
Festplatte: Seagate mit 1TB (Ich weiß nicht welches Modell das ist)
Gehäuse: Fujitsu Siemens Celsius M460
Lüftung: Ich habe in meinem PC 2 Gehäselüfter und an dem Prozessorkühler ebenfalls einen in gleicher Größe.
Zusätzliche Infos zum PC:
Der PC war ursprünglichlich ein Arbeits-PC von der Arbeit meines Vaters und hat ihn dann irgendwann ausgelöst. Er musste mit dem PC hauptsächlich mit Grafikprogrammen hantieren (also CAD usw.).
Warum mein PC gepimt werden soll:
Mein PC ist zwar nicht soo *******, aber ich muss bei vielen Spielen die Grafikeinstellungen runtersetzten. Bei Far Cry 4 kann ich die einstellungen zwar auf Hoch bis Sehr Hoch stellen, aber das läuft dann ,,nur" auf max. 25 fps und wenn ich dann in einen Kampf gerate sinkt sie auf 15 bis 20 fps und dann stöhrt das schon sehr. Außerdem hat ein Kumpel von mir sich jetzt ein PC für 1000€ zusammengestellt, was mich schon sehr neidisch gemacht hat und unser Internet ist einfach ********. Das heißt, dass ich für 1GB eine Stunde brauche!!! Da wäre ein besserer PC ein kleiner Wehrmutstropfen.
Ich hoffe ihr werdet meinen PC pimpen.
Mit freundlichen Grüßen Alexander
PS: Ich wusste leider nicht wie ich die Dateien anhänge. Wenn Sie meinen PC pimpen wollen, dann geben Sir mir eine E-Mail-Adresse, der ich die Bilder schicken kann.
Hallo liebes PCGH-TEAM,
hiermit möchte ich mich um dieses System bewerben:
Ausgewählte Komponenten:
Mainboard/CPU: MSI Z170A Gaming M9 ACK + Intel Core i7-6700K (30 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
RAM: 2 × 8 GiByte DDR4-2133(+) (4 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 orange (3 Punkte)
Monitor: Iiyama ProLite B2483HSU-B1DP (7 Punkte)
Gesamt: 45 Punkte von 45 (0 Punkte übrig)
Jetzige Komponenten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 3.00GHz
Mainboard: Fujitsu Siemens D2608-A1 (Chipset: Intel X38)
GPU: Gameward GTX 650 TI
RAM: 2x2GB DDR2 von G.Skill
2x2GB DDR2 von Samsung
Monitor: Fujitsu Siemens P22W-5
Belinea101711 (Den benutze ich nur als kleinen Zusatz)
Netzteil: Newton Power Ltd. mit 410Watt
Festplatte: Seagate mit 1TB (Ich weiß nicht welches Modell das ist)
Gehäuse: Fujitsu Siemens Celsius M460
Lüftung: Ich habe in meinem PC 2 Gehäselüfter und an dem Prozessorkühler ebenfalls einen in gleicher Größe.
Zusätzliche Infos zum PC:
Der PC war ursprünglichlich ein Arbeits-PC von der Arbeit meines Vaters und hat ihn dann irgendwann ausgelöst. Er musste mit dem PC hauptsächlich mit Grafikprogrammen hantieren (also CAD usw.).
Warum mein PC gepimt werden soll:
Mein PC ist zwar nicht soo *******, aber ich muss bei vielen Spielen die Grafikeinstellungen runtersetzten. Bei Far Cry 4 kann ich die einstellungen zwar auf Hoch bis Sehr Hoch stellen, aber das läuft dann ,,nur" auf max. 25 fps und wenn ich dann in einen Kampf gerate sinkt sie auf 15 bis 20 fps und dann stöhrt das schon sehr. Außerdem hat ein Kumpel von mir sich jetzt ein PC für 1000€ zusammengestellt, was mich schon sehr neidisch gemacht hat und unser Internet ist einfach ********. Das heißt, dass ich für 1GB eine Stunde brauche!!! Da wäre ein besserer PC ein kleiner Wehrmutstropfen.
Ich hoffe ihr werdet meinen PC pimpen.
Mit freundlichen Grüßen Alexander
PS: Ich wusste leider nicht wie ich die Dateien anhänge. Wenn Sie meinen PC pimpen wollen, dann geben Sir mir eine E-Mail-Adresse, der ich die Bilder schicken kann.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
)