B1tchFight
Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - Frage?
Ist mir auch aufgefallen.
Ist an sich schon sehr aamüsant, weil ich, so weit ich mich erinnere, noch nie jemanden auf Facebook schreiben sehen habe "Ich spiele XXX und habe YYY(schlechte / alte) Hardware.
Man sieht eigentlich nur i5 oder i7 der aktuellen Generationen. 
Hallo zusammen!
Ich hab eingedlich nur eine Frage. Ich hatte mich schon angemeldet zum Gewinnspiel ,habe mir aber nicht die vorherigen Bewerbungen durch gelesen.
Meine Frage ist eigendlich nur, ob es normal ist ,dass soviele solch alte Rechner haben. Wenn ich durch die Kommentare gehe ,sehe ich gefühlt alle 3 Kommentare einen PC der mit seinen Kompunenten schon in einem beachtlichen Alter ist. Ist das wirklich noch normal oder haben welche einfach ihrern alten Rechner der garnicht mehr benutzt wird vorgeschickt? Ich meine es ist doch wirklich verwundernswert, dass hier soviele alte Rechner antreten, wovon manche schon fast 8 Jahre alt sind. In der Computerszene eine ganze Ewigkeit.
Dies soll keine Unterstellung sein, sonder nur das Gefühl beschreiben welches ich habe wenn ich hier durch die Kommentare klicke.
Aber wenn das wirklich welche machen ,bin ich echt ettäuscht von diesen Personen!
Ist mir auch aufgefallen.
Ist an sich schon sehr aamüsant, weil ich, so weit ich mich erinnere, noch nie jemanden auf Facebook schreiben sehen habe "Ich spiele XXX und habe YYY(schlechte / alte) Hardware.
Man sieht eigentlich nur i5 oder i7 der aktuellen Generationen. 

Ein Foto ist im Anhang, vielleicht kennt ihr es ja!

)
)