Hallo liebe Community ,
Gibt es noch ne Moeglichkeit Pieptoene auszugeben?
Ich habe es auf vielen Wegen versucht und auch ein Programm in Assembler geschrieben dafuer , jedoch funktioniert as mit den I/O Ports in Windows 8 irgendwie nicht
Ich bitte um Hilfe!