Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlimm ist aber, dass du extrem viel Spannung brauchst, für jeden Multi mehr 0,1 Volt extra, das ist schon haarig. Bis 4,6GHz geht Sandy, alles darüber ist reine Glücksache und auch nicht mehr verantwortbar, weil die Leistung nur noch gering zunimmt, während der Stromverbrauch exponential ansteigt.
Multi 53 ist bei mir leider das Maximum aber der BLCK geht ja auch noch um 5MHz hoch
Also um die 5,6GHz gehen damit schon nur habe ich unter Luft nur 5,2GHz geschafft Mehr habe ich mich nicht getraut den 1,52V sind schon ordentlich unter Luft
Werde in aber warscheinlich auf 4,5GHz und 1,325V laufen lassen!
1,52 ist schon gut, ich brauche bei 5,1GHz mehr und daher war dann auch Schluss, abgesehen davon, startete der Rechner mit Multi 52 eh nur noch mit Glück.
LOL alles todesmutig... 4,8 mit 1,425V habe ich mich getraut und benches gefahren über 2, 3 Stunden. Da war ich schon gaz stolz, weil die Kiste nicht abgeschmiert ist.
Mit 5,3 GHz bin ich nur mal kurz nach Windows reingebootet (hätte nicht gedacht, dass er so weit kommt) und bin dann ganz schnell wieder weg.
LOL alles todesmutig... 4,8 mit 1,425V habe ich mich getraut und benches gefahren über 2, 3 Stunden. Da war ich schon gaz stolz, weil die Kiste nicht abgeschmiert ist.
Mit 5,3 GHz bin ich nur mal kurz nach Windows reingebootet (hätte nicht gedacht, dass er so weit kommt) und bin dann ganz schnell wieder weg.
Immer diese Angsthasen.
Übertakte auf 5,3GHz und lass den Turbo Modus aktiv, dann offset Mode und du kannst zusehen, wie die CPU bei Super PI durchbrennt.
Immer diese Angsthasen.
Übertakte auf 5,3GHz und lass den Turbo Modus aktiv, dann offset Mode und du kannst zusehen, wie die CPU bei Super PI durchbrennt.