PhysX Karte zu sli gespann dazu holen?

Eine Physxkarte zahlt sich überhaupt nicht aus.
Hab das mal vor 3 Jahren mit 2x GTX 280 und ner 8800GTS versucht.
War alles gleich wie vorher.
Die Karten sind heute schon so stark das sie Physx nicht spüren.

Allerdings wenn man ATI hat dann würde sich eine Physxkarte lohnen sonst nicht.
 
moin

wenn dann sollte die Physx karte schon ordentlich power haben sodas es sich lohnt bei sli@gtx580.
zb. eine gtx 560 oder gtx 480 ,in der richtung.
mit deiner 640 merkste nix ;)


mfg
 
Zurück