ElSchwingo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine Physxkarte zahlt sich überhaupt nicht aus.
Hab das mal vor 3 Jahren mit 2x GTX 280 und ner 8800GTS versucht.
War alles gleich wie vorher.
Die Karten sind heute schon so stark das sie Physx nicht spüren.
Allerdings wenn man ATI hat dann würde sich eine Physxkarte lohnen sonst nicht.
Hab das mal vor 3 Jahren mit 2x GTX 280 und ner 8800GTS versucht.
War alles gleich wie vorher.
Die Karten sind heute schon so stark das sie Physx nicht spüren.
Allerdings wenn man ATI hat dann würde sich eine Physxkarte lohnen sonst nicht.
