Physx Hilfe

Das bedeutet, dass die anderen Spannungen (3,3V, 5V) an die 12V-Leitung gekoppelt sind und wenn die 12V-Leitung stark belastet wird (mGPU) steigen die anderen Spannungen in ungesunde Bereiche.
 
Sorry das ich nochmal frage, wie ist es wenn man eine 770 mit 4GB hat, dann bräuchte man keine 2. Physx Karte oder ?
 
Doch klar, die 4Gb ist noch ein paar Promille langsamer.
Wenn du immer Physx aufdrehst brauchst du etwas vom Schlage der 650Ti oder 750 (ti) immer dazu.
 
Hat schon jemand gesagt dass es sinnlos ist Geld für PhysX zu verschwenden? Falls nein dann sag ich das, denke drüber ob es wert ist wenn der Rauch sich "physikalisch" richtig bewegt. Denke über das Geld und über den Stromverbrauch.
 
Zurück