Hey Leute, kann man als Physx Beschleuniger eine zweite GPU benutzen?
Wie viel wird dieser Beschleuniger beziehungsweise diese GPU dann kosten?
Kann man dazu eine andere Grafikkarte benutzen?
Braucht man dazu ein bestimmtes Mainboard oder langt ein Gigabyte Z87X-D3H?
Ich würde als normale Grafikkarte die 780 von MSI nehmen. Und als Physx Grafikkarte die vorgeschlagene.
Ist es kompliziert Physx zu installieren?
Danke im Voraus
Wie viel wird dieser Beschleuniger beziehungsweise diese GPU dann kosten?
Kann man dazu eine andere Grafikkarte benutzen?
Braucht man dazu ein bestimmtes Mainboard oder langt ein Gigabyte Z87X-D3H?
Ich würde als normale Grafikkarte die 780 von MSI nehmen. Und als Physx Grafikkarte die vorgeschlagene.
Ist es kompliziert Physx zu installieren?
Danke im Voraus


