Servus
ich habe mal zu Testzwecken meine alte Gainward GTX 460, die im meinem System eigendlich nur noch als Rendergrafikkarte ihr dasein fristet, versucht als PhysX Zusatzkarte zu verwenden. (Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt) Die Grafikkarte wird erkannt und Benutzen kann ich sie auch (mit einer auf CUDA basierenden Renderengine). Nachdem ich sie im nVidia Controlpanel als PhysX Grafikkarte eingestellt habe ,ließ ich einen PhysX Benchmark laufen. Das Problem dabei ist: Die Grafikkarte wird zu 0% ausgelastet. Also wird sie doch auch nicht benutzt,oder? Das Programm bemerkt zwar dass der PhysX Treiber da ist, aber keine PhysX fähige Karte eingebaut ist. Hab ich was übersehen?
Sys Specs:
-AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
-GIGABITE GA-890GPA-UD3H
-4x G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit 4GB
-2x Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ)
-GTX 680
-Coolermaster Silent Pro M600 4
MfG
ich habe mal zu Testzwecken meine alte Gainward GTX 460, die im meinem System eigendlich nur noch als Rendergrafikkarte ihr dasein fristet, versucht als PhysX Zusatzkarte zu verwenden. (Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt) Die Grafikkarte wird erkannt und Benutzen kann ich sie auch (mit einer auf CUDA basierenden Renderengine). Nachdem ich sie im nVidia Controlpanel als PhysX Grafikkarte eingestellt habe ,ließ ich einen PhysX Benchmark laufen. Das Problem dabei ist: Die Grafikkarte wird zu 0% ausgelastet. Also wird sie doch auch nicht benutzt,oder? Das Programm bemerkt zwar dass der PhysX Treiber da ist, aber keine PhysX fähige Karte eingebaut ist. Hab ich was übersehen?
Sys Specs:
-AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
-GIGABITE GA-890GPA-UD3H
-4x G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit 4GB
-2x Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ)
-GTX 680
-Coolermaster Silent Pro M600 4
MfG

Auf das einfachste kommt man immer zuletzt 

.