Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ok, ich hätte nicht Physikberechnung sondern "scheissnormale Physikberechnung" schreiben können^^. Dark Void hat mir auchnicht Gefallen, aber das ist aktuell das Spiel mit den leistungshungrigsten und bestaussehensten Physikeffekten (sag nur GTX 260 als Physikkarte).
Und das ist schon ein Unterschied zu Crysis
zu Keen:
1.Eine ordentliche Formatierung, keine Schachtelsätze und Zeichensetzung würden solche Missverständnisse effektiv vorbeugen.
2. Hab ich net behauptet, dass du behauptet hast, dass Shift PhysX unterstützt. ich bin lediglich deiner Bitte um Aufklärung machgekommen und hab bewiesen, dass Shift kein PhysX unterstützt.
3. Mit dem letzten Satz wirst du in einem HW Forum schnell im Abseits landen, da ca. 70% der User ihre HW schon in der Sig stehen haben. Weitere 20% schreiben sie im ersten Post. 9,9 tun dies gerne auf Nachfrage und dann kommst nurnoch DU
Und das ist schon ein Unterschied zu Crysis
zu Keen:
1.Eine ordentliche Formatierung, keine Schachtelsätze und Zeichensetzung würden solche Missverständnisse effektiv vorbeugen.
2. Hab ich net behauptet, dass du behauptet hast, dass Shift PhysX unterstützt. ich bin lediglich deiner Bitte um Aufklärung machgekommen und hab bewiesen, dass Shift kein PhysX unterstützt.
3. Mit dem letzten Satz wirst du in einem HW Forum schnell im Abseits landen, da ca. 70% der User ihre HW schon in der Sig stehen haben. Weitere 20% schreiben sie im ersten Post. 9,9 tun dies gerne auf Nachfrage und dann kommst nurnoch DU

Zuletzt bearbeitet:

OK, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur in 1280x1024 spiele, mehr gibt der Bildschirm nicht her. Spiele aktuell BFBC2, läuft in genannter Auflösung bei moderaten Detaileinstellungen flüssig. Gleiches gilt für Shift und RE5.