PhysikX beschleuniger

Maller

Komplett-PC-Käufer(in)
sagt mal gibt es keine Physik Karten mehr zu kaufen? Hat die etwas Nvidea eingestampft damit keiner diese mehr kaufen kann ohne das er eine Nvidea graka hat?

PhysX-Karten waren viel zu teuer. Nvidia Grafikkarten der günstigen 9000er Serie erledigen die Arbeit schneller und sind dabei noch günstiger.

Ne der offizielle Verkauft wurde eingestellt, da es ja mittlerweile von jeder neueren Nvidia-Karte berechnet werden kann.
Wenn du unbedingt eine haben möchtest, kannste es ja mal in Ebay probieren...hab da des öfteren schon mal solche Karten gesehen, die allerdings in der Regel zu saftigen Preisen verkauft werden.

Schon interessant, wie die Teile so flott ausgestorben sind.

Aber war ja eh klar. Kaum ein Spiel, das richtig davon profitiert hat. Kann mich noch daran erinnern, als das erste Bild einer PCIe Karte aufgetaucht ist und diese dann angeblich bald zu kaufen gäben würde. Hab ich nie im show gesichtet. :lol:

Unnötiger Stromfresser!

SG

das sie zu teuer sind keine frage ;)

aber ´sie gibt es scheinbar gar nicht mehr zu kaufen

das stimmt zwar aber ich hab mal ein Angebot aus Japan gesehen da kostete eine Physix karte umgerechnet 30 üro.

Was machen eigendlich die Leute die eine Radeon karte haben (ich hab noch keine ) und Vista oder win7 benutzen das treibermodell erlaubt keine 2 grakas unterschidlicher hersteller gibt es da ne köglichkeit eine geforce nur als physix adapter laufen zu lassen?? ursprünglich sollte meine gef 9600gt dafür im system verbleiben und eine andere radeon z.b. soll dann die grafik berechnen aber das kann ich bestimmt wieder vergesen:(.

Zurück