Photoshop coole Effekte (komplette Bildverfremdung)

du willst es nicht checken oder???

hier wird ganz bestimmt niemand DEIN kunstprojekt machen, wir helfen dir gerne bei der umsetzung, wenn du fragen hast, aber das ist eine leistung die DU erbringen musst!!! dazu gehört nun mal nicht nur das machen sondern auch das brainstorming, das recherchieren nach material usw.
bleib mal ganz chillig..:hail:

Kann mir einer sagen wie man dieses heir mit phothoshop hinkriegt?
hier:

attachment.php

ich habs schon mit farbton/sättigung versucht, aber das geht nicht
ich hab dsas bild aufner hp gesehn udn würds gern bei einem anderen foto
Hier.:
attachment.php

auch machen?
kann mir das einer erklären?
ich will das hinkriegen, das man halt einfach nur diese 2 farben da jeweiles hat...
wär supper nett
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal auf die schnelle Versucht. Mit deinem Foto geht das nicht wirklich gut.
http://s2b.directupload.net/images/081116/e2yk2oj7.jpg
Mit Bildern in denen überwiegend eine Farbe herrscht scheint das ganz gut zu funktionieren.
Um dannach die verbliebenen Farben so zu verändern wie man will, drückt man einfach Strg+U und schiebt den obersten Regler nach links oder rechts ;).
cooL
danke !
ehm weiß jemand noch wie man hier:
Homemade Tutorials Blog Archive Kaboom! Exploding Text
bei step 7 den grauen rauch hinbekommt(den hat man bei step 6 noch nicht!!)?

steht doch da:

Let’s add one more light burst effect. Create a new layer, grab the Lasso tool and draw a selection with an irregular shape. Feather the selection (Ctrl+Alt+D) with about 20px, then press Ctrl + L and give your shape a red-ish color (view the images below for details). Give it a Radial Blur of about 80, Blur Method: Zoom, Quality: Best. Duplicate this layer and press Ctrl + T to transform it, scale it to about 70% then modify the Levels (Ctrl + L) to give it a light orange color. Duplicate this layer once.

zu dem bild: das is ein andy warhol effekt... einfach bei google suchen, gibt genug tuts dazu...

steht doch da:

Let’s add one more light burst effect. Create a new layer, grab the Lasso tool and draw a selection with an irregular shape. Feather the selection (Ctrl+Alt+D) with about 20px, then press Ctrl + L and give your shape a red-ish color (view the images below for details). Give it a Radial Blur of about 80, Blur Method: Zoom, Quality: Best. Duplicate this layer and press Ctrl + T to transform it, scale it to about 70% then modify the Levels (Ctrl + L) to give it a light orange color. Duplicate this layer once.
ja das versteht ich ja nicht..
kann es einer für normale deutsche leute übersetzen?
ich verstehs einfach net sry

ok.
erstell ne neue Ebene, nimm das Lassowerkzeug und mal dir son Kleks aufs Bild. Das füllst du dann mit Weiß, und reduzierst die Deckung so wie es dir passt. Dann machst du ne Weiche Kante von 20 Pixel, und färbst das ganze wie du lustig bist...

ok.
erstell ne neue Ebene, nimm das Lassowerkzeug und mal dir son Kleks aufs Bild. Das füllst du dann mit Weiß, und reduzierst die Deckung so wie es dir passt. Dann machst du ne Weiche Kante von 20 Pixel, und färbst das ganze wie du lustig bist...
mh
irgendwie is das was komisches
da muss man doch was mit rauch einfügen glaub nich das dein tipp da geht

und wieso nicht???

rauch ist nix anderes als weiße pixel die keine hundertprozentige deckung haben, und was hab ich jetz anderes geschrieben??

und wieso nicht???

rauch ist nix anderes als weiße pixel die keine hundertprozentige deckung haben, und was hab ich jetz anderes geschrieben??
mh
ich probiers nachher nochmal
achja was heißt eigentlich:
and set the Blending Mode to Overlay
also was heißt das overlay?
heißt des ineinanderkopieren?

mh
irgendwie is das was komisches
da muss man doch was mit rauch einfügen glaub nich das dein tipp da geht
Wenn dir das so nicht schmeckt, markiere mit dem Lasso den gewünschten Bereich, dann wende den Filter Wolken an, lege Gaussian Blur drüber (10-20 z.B.) und reduziere dann die Deckkraft. So hast du evtl. ein paar mehr Kontraste in dem Rauch.
das ist die option multiplizieren glaub ich, kannste oben einstellen bei den entsprechenden werkzeugen...
Nein das wäre Multiply :D.
Gerade mal gegoogelt (@mrcplay: photoshop filter übersetzung -> 2. Treffer)
http://www.hilfdirselbst.ch/diverse_seiten/photoshop/psd-uebersetzung.php
Overlay = Ineinander kopieren

Wenn dir das so nicht schmeckt, markiere mit dem Lasso den gewünschten Bereich, dann wende den Filter Wolken an, lege Gaussian Blur drüber (10-20 z.B.) und reduziere dann die Deckkraft. So hast du evtl. ein paar mehr Kontraste in dem Rauch.

Nein das wäre Multiply :D.
Gerade mal gegoogelt (@mrcplay: photoshop filter übersetzung -> 2. Treffer)
Übersetzung Photoshop Englisch-Deutsch bei HilfDirSelbst.ch - das Kompetenzzentrum vom Hobby bis zum Profi
Overlay = Ineinander kopieren
danke
die seite hilft mir ziemlich weiter

und was heißt linear dodge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal Google... man muss dir ja nicht alles vorkramen.
Und wenn du legal PS hast, dann ist da auch eine fette Doku/Hilfe mit dabei.
Wegen der vier bi-color Bilder:
Pro Bild einfach Farbton/Sättigung + Tonwertkorrektur - fertig.

hey,
schau mal bei tutcast.com, tutvid.com, psdtuts.com, worth1000.com nach
die haben interessantes PS material....
viel glück bei deiner arbeit....

Babylon-Ganja

Zurück