• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phoenix Point: XCOM-Konkurrent nach Epic-Exklusivität nun bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phoenix Point: XCOM-Konkurrent nach Epic-Exklusivität nun bei Steam

Knapp ein Jahr nach seiner Epic-Exklusivität ist der Strategietitel Phoenix Point des XCOM-Schöpfers nun auch auf Steam erhältlich. Das Spiel kommt in einer definitiven Version daher, die alle bisherigen DLCs, Updates und zusätzlichen Inhalte enthält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phoenix Point: XCOM-Konkurrent nach Epic-Exklusivität nun bei Steam
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Wie ist mittlerweile der Zustand des Spieles? Spielenswert für Ufo-Veteranen? Direkt nach Launch soll es ja nicht so prickelnd gewesen sein...
 

Cat Toaster

Freizeitschrauber(in)
Einige Missionstypen sind komplett spaßbefreite Zeitschinder die leider bei mir das Maß des erträglichen sprengen. Ansonsten würde ich es trotz seiner spröden Präsentation gern mögen.
 
Oben Unten