• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Phobya White LEDs vs. Wasser und Vorschlaghammer

Eddy@Aquatuning

Aquatuning Staff
Moin,

es gibt eine Menge Produkt- und vor allem jede Menge Unboxing Videos von unseren Partnern und Freunden. Würden wir jedes Video hier posten, wäre das Forum bald sehr voll. Aber dieses Video über einen LED Strip, muss ich euch zeigen. Warum? Ein über 13 Minuten langes Video über einen LED-Strip? Das kann doch nur öde sein. Was soll man da eigentlich alles zeigen. Anstecken, es leuchtet juhuu....!
Falsch, wer genau zuhört wird jede Menge Details zu LEDs hören. Es ist unglaublich wie viele Infos man über LEDs raus hauen kann ohne das es zu einem langweilligen Fachvideo wird. Außerdem gibt es einiges zum lachen. Die LEDs werden versenkt, im Wasser zerschnitten und mit einem Vorschlaghammer bearbeitet :-) Schaut es auch mal an, es lohnt sich.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
Eddy@Aquatuning

Eddy@Aquatuning

Aquatuning Staff
Ich bin nur per Zufall über ihn gestolpert und fand ihn super. Er wird auch ein Video mit einem unserer Alphacool Sets machen :-) Ich hoffe das Set besteht seinen Ansprüchen. Als wir auf die LED geschreiben hatten, dass sie sehr wiederstandfähig sind, kam niemand auf die Idee das mit einem Hammer oder gar einem Vorschlaghammer zu testen... lach.
 

Teddybaer123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Er wird auch ein Video mit einem unserer Alphacool Sets machen :-) Ich hoffe das Set besteht seinen Ansprüchen.

Das wird auf jeden Fall interessant, aber solange bei den Sets ein guter Job gemacht wurde, wird er wohl zu einem sauberen Ergebnis kommen. :)
Für mich sind diese Sets nichts, aber für Leute die günstig und einfach in die Wasserkühlungswelt einsteigen wollen ist das eine klasse Sache! :)
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Ich sags gleich vorne weg, die dinger sind so schlecht. Ich hatte die Vorgänger, wo das klebeband an den LED Strips dranne war, dann hab ich mir weitere gekauft und bekamm diese LED wie in dem Video.

Erst einmal traf mich der schlag. Ausgepackt, gestunken wie die SAU! Ein klebestreifen, der für das Produkt nicht reicht, nach so zwei wochen ging es an stellen wieder ab. Voller Frust ausgebaut und entsorgt!

ich kann nur für mich sagen, die alten waren besser
 
TE
Eddy@Aquatuning

Eddy@Aquatuning

Aquatuning Staff
@Teddybaer123
Die Sets sind bei Einsteigern recht beliebt. Allerdings würde ich jedem Einsteiger das Set mit der DDC Pumpe empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist. Aber die Pumpe kannman sehr einfach verbauen ohne groß auf etwas achten zu müssen. Bei anderen Sets passiert es oft, dass die Leute die Schrauben oft zu fest anziehen und die Dichtungen zerstören. Da scheinen viele einfach nicht lesen zu können oder zu wollen.

@xtrame90
Warum schickst du die LEDs dann nicht zurück? Wie soll etwas geändert werden, wenn man sich ärgert, das Zeug einfach weg schmeißt und die Marke oder das Produkt dann verteufelt? LEDs sind auch Massenwaren, da kann eine Charge schon mal nicht perfekt vom Band kommen. Nur kann man nicht jeden einzelnen LED Streifen der vom Band rollt kontrollieren, dafür gibt es ja das Rückgaberecht. Wenn man es nicht nutzt, selbst Schuld.
 

chaotium

BIOS-Overclocker(in)
Ganz einfach, ich mach mir die Mühe nicht für ein paar Euro.

Jetzt hängt eine LED Lichbalken mit 230V im PC Deckel
 
Oben Unten