butzler
Software-Overclocker(in)
Phobya Pumpe OK ? Wassertemps überwachen ?
Hallo,
ich will meinen i5-3570K mit Wasser kühlen (sonst erstmal nichts) und das möglichst günstig.
Gelesen habe ich dazu natürlich alles, was im Forum so angeboten wird.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Grundsätzlich bin ich von den Kaufempfehlungen ausgegangen. Nur bei der Pumpe ist mir die Phobya als günstig und gut aufgefallen.
Test: Phobya Pumpen - hardwaremax.net
15 Wasserpumpen im Test (11-2010)*-*AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
360er Radi habe ich schon von unserem Kameraden Kroy bekommen.
Kann ich so bestellen ?
butz
edit - noch eine Frage bitte: Habe jetzt gerafft, dass die Kontrolle der Wassertemp. unerlässlich ist. Kann ich das mit diesem Teil
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) 71157
günstig und gut machen ?
Hallo,
ich will meinen i5-3570K mit Wasser kühlen (sonst erstmal nichts) und das möglichst günstig.
Gelesen habe ich dazu natürlich alles, was im Forum so angeboten wird.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Grundsätzlich bin ich von den Kaufempfehlungen ausgegangen. Nur bei der Pumpe ist mir die Phobya als günstig und gut aufgefallen.
Test: Phobya Pumpen - hardwaremax.net
15 Wasserpumpen im Test (11-2010)*-*AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
360er Radi habe ich schon von unserem Kameraden Kroy bekommen.
Kann ich so bestellen ?
butz
edit - noch eine Frage bitte: Habe jetzt gerafft, dass die Kontrolle der Wassertemp. unerlässlich ist. Kann ich das mit diesem Teil
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) Thermosensor In-Line 2x G1/4 Innengewinde mit Display (blau) 71157
günstig und gut machen ?
Zuletzt bearbeitet: