Phillips HTS 5540 Fragen

Deon

Freizeitschrauber(in)
Hey,
Hab vor mir das Phillips HTS 5540 Heimkinosystem zu kaufen und würde gern wissen ob jemand dieses schon besitzt und wie er es findet. Auch hätte ich die Frage, ob man die PS3 anschließen kann um vollen 5.1 Surround Sound zu genießen. Kann man auch einen PC anschließen?
MfG Deon

Habe zwar nicht das Philips system , aber sollte sie hdmi eingänge besitzen , kannst du da ohne probleme deine ps3 oder den pc anschliessen, und surround geniessen , habe auch eine Heimkinoanlage aber von LG und die besitzt 2 HDMI eingänge so das ich die konsole und noch einen Blu Ray Player ohne probleme zusammen betreiben kann

Also, der scheint einen anogen Eingang zu haben (zB für den PC in Stereo) und einen KOAXIALEN Digitaleingang (wenn die PS3 nur einen optischen Ausgang hat, dann wird das nicht so einfach...) - mehr nicht, jedenfalls nichts, was für PC/PS3 relevant wäre. gukcst Du bei "technische Daten" => Anschlüsse http://www.philips.de/c/21-home-ent...ECADE64AFBAEC2CF.app102-drp4?t=specifications

Und Du zahlst halt den DVD -Player mit. Das ist ein Player mit Boxen und eingebautem Receiver. Und so was hat halt oft keine oder nur wenig weitere Anschlüsse - für mehrere Anschlüsse sind halt eher Receiver gedacht.

Zudem les ich da in einer Meinung, dass man den bass scheinbar nicht regeln kann - das wäre seltsam... da würd ich mich mal informieren, ob das stimmt. Das wäre nämlich ziemlicher Mist, wenn der Bass immer relativ zur Laustsärke gleichlaut ist. Wenn man aber den Sub runterdrehen kann, ohne dass der Rest auch leiser wird, wäre das natürlich o.k

Zurück