Philips SHO 7205 BK/10 empfehlenswert?

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
habe mir eben im MM besagten Kh angehört und fand ihn recht gut. Preislich liegt er bei 149. Was sagen die Kenner zum P/L verhältnis? Evtl. andere vorschläge? Genutzt werden soll er ausschlieslich am Smartphone HTC One.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips SHO 7205 BK/10 gut?

Ja, hab auch schon gesehen. Kann noch jmd was zum KH sagen, eventuelle Alternativen?!

Vielleicht noch was zu meinem Musikgeschmack. Der reicht von Hip Hop über Metal/Rock bis hin zu jeglicher Elektronischer Musik. Hatte im MM bissl Pop und Metal getestet und da hat er mir schon zugesagt. Der Bass ist bisl betont aber das passt schon. Die Impedanz beträgt 32 Ohm, daher Top fürs Handy.

Für 67 Euro isser doch ziemlich OK?! Meinungen bitte. =)

Na ich hätte den Kh für 146 im MM fast mitgenommen hätte der Laden nicht geschlossen. Eingesetzt wird er wie im Startpost erwähnt nur am Smartphone beim Spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Daher ist einer mit 32Ohm schon Pflicht.

Edit:
Ich habe schon einen DT 770 Pro 250Ohm für zuhause. Dachte das könnte ich noch erwähnen. =)

:schief: Ääähm, wieso fragst Du mich was ich ausgeben will um mir dann einen KH zu empfehlen der über meinem Budget liegt? "Optisch flexibel" wird dann ja nochmal n ganzes Stück teurer...

Jemand anwesend der wirklich hilfreiche Dinge schreiben kann?

150€ zu 165€. Das ist jetzt nicht sooo viel mehr. ;) Keine Ahnung was daran jetzt so schlimm sein soll. Und hilfreich? Der Beitrag ist extrem hilfreich, weil kein anderer Hörer dir für dein Geld dieses Gesamtpaket und diese Lebensdauer bietet.

Es gibt auch ein passendes Mikrofon, mit dem du den Hörer zum Zocken nehmen kannst.

Was dann nochmal teurer wird... :schief: Und wie ich schon erwähnt habe, hab ich schon einen KH für zuhause...

Deine Empfehlung ist in keinster Weise hilfreich, da sie mein Budget übersteigt. Wenn Du jemanden fragst was er maximal ausgeben kann/will, so denke ich das diese Frage auch einen Sinn hat, oder?!

BTW ist der Pro in keinster Weise ein KH den ich mir kaufen würde. Danke für deine Beiträge, aber sie waren leider nicht sonderlich hilfreich.

Warum empfiehlst Du mir eigentlich den Pro? Kannst du Vergleiche zu dem von mir erwähnten KH ziehen oder deine Empfehlung begründen?

Deine Empfehlung ist in keinster Weise hilfreich, da sie mein Budget übersteigt. Wenn Du jemanden fragst was er maximal ausgeben kann/will, so denke ich das diese Frage auch einen Sinn hat, oder?!
Hat sie. Hättest du 70€ gesagt, hätte ich dir den COP nicht empfohlen, weil dies viel, viel zu weit von deinem Budget entfernt ist. 15€ Mehrpreis sind jetzt aber nicht die Welt. ;)

was ist den an den 13 Euro oder so den so schlimm. War ja nur ein vorschlag. Kannst ja auch IEM nehmen, da ist P/L noch besser

Kannst Du das auch begründen warum der Pro "besser im Gesamtpaket" ist? Hast Du beide schon gehört? Die verfügbarkeit der Ersatzteile ist erstmal zweitrangig. Der Klang ist mir wichtiger.

Nein, ich hab nicht beide im Vergleich gehört, nur den COp gegen andere Hörer der gleichen Preisklasse. Aber man muss kein Hellseher sein, dass ein 150€ Hörer bei weitem besser klingt, als ein 70€ Hörer.

Auf der untersten Basseinstellung ist der Hörer ziemlich neutral, für einen geschlossen relativ detailreich und auf der maximalen Stufe fast schon ein Subwoofer für die Ohren. Der Hörer passt sich sowohl optisch, als auch klanglich dem Geschmack an.

Du hast selbst geschrieben das Du fast 146€ für einen "nicht so guten" Kopfhörer zum Fenster rausgeworfen hättest und regst Dich dann darüber auf, das Dir ein wirklich sehr guter Kopfhörer für roundabout 10% mehr empfohlen wird und vergreifst Dich dann noch gegenüber demjenigen, der Dir nur helfen will im Ton?

:what::schief:

Der CoP ist das beste was du in dem Bereich P/L mäßig bekommen kannst, klingt mindest genauso gut wie dein DT770

Nein, einen Tick schlechter, weil die Allroundfähigkeiten zu Lasten der Räumlichkeit und Detailauflösung geht. Viel ist es aber nicht.

Er kostet ja auch nur 10 € mehr, hat dafür so viel bessere Allroundfähigkeiten. Einen Unterschied wird man eh hören, das Handy ist ja nur die Quelle. kommt aber am ehesten an den DT 770 ran

Zurück