Ich halte genrell nicht viel von Phillips Fernsehern. Allein die hakelige,schreckliche Bedienung udn diese Home-Tasten etc. Kann sein,das das geändert wurde,aber als ich Praktikum in einem Fernsehgeschäft(nein nicht MM und Co.) gemacht habe,da war keiner gut auf Phillips zu sprechen. Diese Geräte wurden nie oder selten verkauft.
Die besten fernseher baut immer noch Loewe. Qualität aus Deutschland. Durch und durch. Teuer, aber wenn man was gescheites will,das Jahre lang halten soll, dann kommt keine andere Marke in frage.

Das ist so, und wird sich nicht ändern. Allein die Bedienung und Menüführung ist viel simpler und läuft flüssiger,als bei anderen herstellern.
Am Ende ist alles natürlich subjektiv und kommt vor allem auf den geldbeutel an. Aber schon so Sachen wie Ambilight etc. sind für viele unnütz. Was bringen einem 1200herz,wenn eh nur 25 oder 24 fps gesendet werden? Alles Augenwischerei für den DAU. So zum Beispiel die Angabe des dynamischen Kontrastes. 10000000000 zu 1? Nie und nimmer! Der statische sagt schon mehr aus,wobei der fast nie gennant wird. Typsich Bauenfänerei eben. Wichtiger sind eher Ausstattung, subjektive Bildqualität, Lebenshaltbarkeit und Verarbeitung. Keine dahingesagten Laborwerte oder Funktionen,die keiner braucht. So zum beispiel einen 3D-Plasma fernseher für 450€. Wo ist der Haken? 1284x irgendwas AUfflösung. Für das Jahr 2011 nicht mehr Zeitgemäß und veraltet. Trotzdem: Es wird gekauft,weil 3D und 50 Zoll!
Aber wie gesagt: Alles subjektiv und meine Meinung.