SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute ,
Heute brauch ich ein wenig Aufklärung .
Unzwar habe ich gestern den Monitor Bestellt : Philips 298X4QJAB/00, LED-Monitor schwarz, DisplayPort, 2x HDMI, DVI-D, Sound
Wie ich soweit Gelernt habe stimmen ja nicht immer die Reaktionszeiten der Hersteller . Zumal das diese nicht Angezeit werden .
Es gibt meist nur Grey to Grey : 5ms Beträgt er bei dem Phillips .
Jetzt steht dort noch : 14 ms iSO . Auf anderen seiten heisst es nicht Iso sonder Typisch .
Ich habe noch einen LG 3D zuhause mit 5 ms Grey to Grey und meist sind diese anderen Werte meist über 15 ms .
Sind diese 14 ms ehrliche angaben die man auch nicht hätte hinschreiben brauchen `?
Bei Anderen monitoren findet man sowas nicht ,sondern hört nur davon .
Meine vermutung liegt darin das diese werte nur White to Black werte sind .
Ich bitte um Aufklärung . danke !
Heute brauch ich ein wenig Aufklärung .
Unzwar habe ich gestern den Monitor Bestellt : Philips 298X4QJAB/00, LED-Monitor schwarz, DisplayPort, 2x HDMI, DVI-D, Sound
Wie ich soweit Gelernt habe stimmen ja nicht immer die Reaktionszeiten der Hersteller . Zumal das diese nicht Angezeit werden .
Es gibt meist nur Grey to Grey : 5ms Beträgt er bei dem Phillips .
Jetzt steht dort noch : 14 ms iSO . Auf anderen seiten heisst es nicht Iso sonder Typisch .
Ich habe noch einen LG 3D zuhause mit 5 ms Grey to Grey und meist sind diese anderen Werte meist über 15 ms .
Sind diese 14 ms ehrliche angaben die man auch nicht hätte hinschreiben brauchen `?
Bei Anderen monitoren findet man sowas nicht ,sondern hört nur davon .
Meine vermutung liegt darin das diese werte nur White to Black werte sind .
Ich bitte um Aufklärung . danke !