T
theDeadlyShadow
Guest
Hallo Leute,
mir ist vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Philips-Monitor aufgefallen.
Eine ganze Reihe Pixel hat eine andere Farbe, als sie haben sollte. Ich habe den Monitor seit September letzten Jahres, das bedeutet, dass das Problem erst vor Kurzem aufgetreten ist. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
Das nervt natürlich, und ich frage mich ob es sich dabei tatsächlich um ordinäre Pixelfehler handelt, da es eine ganze Linie an Pixeln betrifft. Außerdem verändert sich die Farbe der Linie auch, je nach dem Bild, dass gerade angezeigt wird.
So oder so, kann ich das Problem selbst beheben, oder muss ich den umtauschen?
Problem hierbei ist, dass ich die Quittung nicht mehr finde...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG, theDeadlyShadow
P.S. Es ist eindeutig ein Problem mit dem Monitor, da ich schon meinen Laptop angeschlossen habe, bei dem der gleiche Fehler aufgetreten ist.
mir ist vor einigen Tagen ein Problem mit meinem Philips-Monitor aufgefallen.
Eine ganze Reihe Pixel hat eine andere Farbe, als sie haben sollte. Ich habe den Monitor seit September letzten Jahres, das bedeutet, dass das Problem erst vor Kurzem aufgetreten ist. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
Das nervt natürlich, und ich frage mich ob es sich dabei tatsächlich um ordinäre Pixelfehler handelt, da es eine ganze Linie an Pixeln betrifft. Außerdem verändert sich die Farbe der Linie auch, je nach dem Bild, dass gerade angezeigt wird.
So oder so, kann ich das Problem selbst beheben, oder muss ich den umtauschen?
Problem hierbei ist, dass ich die Quittung nicht mehr finde...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG, theDeadlyShadow
P.S. Es ist eindeutig ein Problem mit dem Monitor, da ich schon meinen Laptop angeschlossen habe, bei dem der gleiche Fehler aufgetreten ist.