Wolfgang
Komplett-PC-Käufer(in)
Es geht sich um Folgendes:
Ich hab meinen PhenomII 720be übertaktet (3x3.8), allerdings funktioniert das gute alte AMD Cool&Quiet nicht mehr (tats auch unterm Standarttakt nicht, nur zuvor unter Vista....). Da ich den Boxed drauf hab, der ohnehin schon Lärm macht, wollte ich fragen, ob man C&C wieder aktivieren kann, um Strom und Hitzeentwicklung einzusparen, es soll ja ganz gut sein!
Geglockt wurde via Multi (19x200), Vcore ist auf 1.552V, bin treuer XP Nutzer.
Falls irgendjemand Ahnung hat, bitte posten.
Ich hab meinen PhenomII 720be übertaktet (3x3.8), allerdings funktioniert das gute alte AMD Cool&Quiet nicht mehr (tats auch unterm Standarttakt nicht, nur zuvor unter Vista....). Da ich den Boxed drauf hab, der ohnehin schon Lärm macht, wollte ich fragen, ob man C&C wieder aktivieren kann, um Strom und Hitzeentwicklung einzusparen, es soll ja ganz gut sein!
Geglockt wurde via Multi (19x200), Vcore ist auf 1.552V, bin treuer XP Nutzer.
Falls irgendjemand Ahnung hat, bitte posten.
), wenn dann geld für ne wakü übrig ist, könnte ich mal 4x4 probieren. das für 130€, IST SCHON NETT.
