Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde beim Board sogar eher auf ein 990FX er schielen besonders wenn Übertaktung noch interessant wäre. Neuer RAM wäre dafür natürlich nötig aber die alten Module sollten noch ein paar Taler einspielen
Da du die Cpu sowieso nicht auslastest, kannst du sie untertakten. Habe ich bei meinem 965 be auch gemacht. Habe den als Medienserver laufen auf 800 MHz bei 0,7V. Spart ein Haufen Strom! Und reicht immernoch für full hd Filme und andere Sachen
Ich würde beim Board sogar eher auf ein 990FX er schielen besonders wenn Übertaktung noch interessant wäre. Neuer RAM wäre dafür natürlich nötig aber die alten Module sollten noch ein paar Taler einspielen
Bringt aber nix, da die CPU selbst auf 4GHz langsamer bleibt und noch mehr Strom säuft (wie jede AM3+-CPU) - der Verkauf von CPU und RAM bringt etwa 150€, da brauch man nur noch den RAM und das MB zahlen, was etwa 120€ wären...