Phenom II X6 , I-7 oder I-5 ?

Das ist kompletter Unsinn.
Battlefield 3 wird mit einem i5 ebenso gut laufen wie mit einem AMD X6.
Wichtiger ist immer noch die Grafikkarte, ohne gute Grafik nützt kein 20 Core Prozessor was.

Was hat Auflösung mit CPU zu tun?
Ist aber egal, denn der X6 ist auch bei 6 ausgelasteten Kernen höchstens gleichschnell.

Sry , wusst ich nicht, hab mich noch nicht so mit den Prozessoren befasst. Danke für den Hinweis.:)

Ich glaube das die so langsam mit allen anfangen, das BF2 schon mit 6 kernen läuft wusst ich nicht :klatsch:.

ich würde dir dann doch diesen empfehlen ---> Intel Core i7 Extreme Edition 980X 6x 3.33GHz So.1366 BOX - Computer Shop - Hardware,

kleiner spass :) da hättest aber 6 kerne und nen i7 :)

Natürlich. Bist du nen Ölscheich oder wie ?! :lol::what: ;)

Hab noch eine Frage: Graka technisch, könnte mir da jemand eine bessere Graka empfehlen als die GTX 560 Ti (200 € bereich)

Oder sie machen es EA nach und perfprmieren es auf dem PC besser ;)

EA macht ja jetzt in eigener Online Plattform, wird bestimmt lustig, wenn man eine dauerhafte Onlineverbindung braucht um zu spielen. :D

Wirklich komisch,
das der X6 selbst beim rendern mit Blender nicht schneller ist.
Das sagen zumindest alle Benchmarks die bis jetzt gesehen habe.

Im Cinebench ist der AMD X6 schneller als der i5, hat aber gegen den i7 keine Chance.
In Game ist der AMD nur bei Multi Core Games dran, sonst ist er 50% langsamer als der i5

Sry , wusst ich nicht, hab mich noch nicht so mit den Prozessoren befasst. Danke für den Hinweis.:)

Kein Thema, frag ruhig, wenn du was nicht weißt.
Du weißt doch, es gibt keine blöden Fragen, aber wer nie fragt, bleibt blö... :D

Kein Thema, frag ruhig, wenn du was nicht weißt.
Du weißt doch, es gibt keine blöden Fragen, aber wer nie fragt, bleibt blö... :D

Tausend tolle Sachen, gibt überall zusehn...:lol:Okay, mit was hat der Prozessor denn dann zutun ? Soweit ich das mitgekriegt hab, hat der doch was mit den Arbeitsprozessen zu tun, oder wie ist das jetzt ?

Klar,....kennst mich doch :)
Deswegen frag ich ja ;D. btw: Dann gib mir mal 1 oder 2 Tausender ab ;D

Tausend tolle Sachen, gibt überall zusehn...:lol:Okay, mit was hat der Prozessor denn dann zutun ? Soweit ich das mitgekriegt hab, hat der doch was mit den Arbeitsprozessen zu tun, oder wie ist das jetzt ?

Also, bei Games ist es ganz einfach.
Alles, was du siehst, macht die Grafikkarte.
Alles, was sich darin bewegt, macht der Prozessor.

Dann gibts eben Features, wo die Grafik eben auch Bewegung macht, wie z.B. Rauch oder Lichtreflexe, aber das können nicht alle Grafikkarte, wenn die Grafik das nicht kann, muss das eben der Prozessor machen und das belastet dann.

Und die 100% Auslastung bei der CPU ist eher selten.
Selbst ein CPU lastiges Game hat in der Regel keine 100% Auslastung vom Game, weil ja auch Windows noch im Hintergrund läuft.

Also, bei Games ist es ganz einfach.
Alles, was du siehst, macht die Grafikkarte.
Alles, was sich darin bewegt, macht der Prozessor.

Dann gibts eben Features, wo die Grafik eben auch Bewegung macht, wie z.B. Rauch oder Lichtreflexe, aber das können nicht alle Grafikkarte, wenn die Grafik das nicht kann, muss das eben der Prozessor machen und das belastet dann.

Und die 100% Auslastung bei der CPU ist eher selten.
Selbst ein CPU lastiges Game hat in der Regel keine 100% Auslastung vom Game, weil ja auch Windows noch im Hintergrund läuft.

Achso ist das, danke für die genaue Erklärung !:) Aber wüsstes du eine Grafikkarte die besser als die 560 Ti wäre aber nicht mehr als 200€ kostet ?

BTW: Ladylike :offtopic:

Natürlich! Natürlich! Deswegen "gibts" du mir deinen Lüfter auch... für nen zwani(Was ja durchaus berechtigt ist)! Wenn das aber so ist, könnt ich die ja kostenlos bekommen, tutu dem Rachen besser :devil::D

Bekommst ständig sachen umsonst, muss auch wieder nachschub holen :) vielleicht mach ich dir ein angebot, 3,50 € das stück + je 1,50 € bearbeitungsgebühr.

So jetzt ist schluss mit dem kinderkram :xD

Bekommst ständig sachen umsonst, muss auch wieder nachschub holen :) vielleicht mach ich dir ein angebot, 3,50 € das stück + je 1,50 € bearbeitungsgebühr.

So jetzt ist schluss mit dem kinderkram :xD

Natürlich, bearbeitunggebürh für was ? Fürs Entstauben ?! Btw: Du zahlst den Weg zu mir, wenn es schon BG gibt ;D

BTW: :offtopic: ^^

Zurück