Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Spiele brauchen aber doch Steam, im Ego-Shooter-Bereich auf jedenfall, oder irre ich mich da ? Würde mich auf eine Positive Antwort freuen!
Nö, wie kommst du darauf?
Man kann es über Steam spielen, aber nur die wenigsten haben eine Steam Pflicht.
Und die spiele ich dann eben nicht, wie z.B. Modern Warfare 2 oder so.
Aber Battlefield ist ja EA und die wollen ihre eigenen Online Plattform durchsetzen.
Keine Ahnung, hab ihn lezter Zeit nur Steam SPiele hier rumfliegen (L4D2,MW2 usw.). Das BF3 mit Origin kommt wusste ich aber auch, hab aber auch gelesen/gehört das man den Server nur über den Webbrowser wechseln und suchen kann,stimmt das ? Und wenn es stimmt, was hat es für einen Sinn ???
Achso, naja, ich lass mich überaschen, kaufen werde ich mir es so oder so, egal weiviele Plattformen das Spiel braucht. Was mir aber auffält, das EA im moment alles schlecht.(NFS,CNC(nach ZH))
Und um das ganze hier nicht in einen allg. Chat ausarten zu lassen, nochmal die Finale Frage: Der I-5 oder der X6 ? Sagtest ja, die Kerne sind nicht so wichtig, ausser das Spiel unterstüzt mehr als 4. Ich kann mich daher nicht endscheiden, sollte evtl. doch mal eine Nacht drüber schlafen.
4 Kühler Krieg ich noch von Ladylike, voraussichtlich ^^ Und ein neues Gehäuse, wo 1 Lüfter noch mit bei ist und 3 Lüfter noch reinpassen, hol ich mir evtl. auch.
Naja, ich geh schlafen. Danke nochmal für die großartige Hilfe !