Phenom II X6 1090T zu langsam??

hm, pc braucht 1std zum.booten, alles hängt und ruckelt - ich glaub jetzt wirds zeit für ne neue CPU^^

Hey das kommt mir bekannt vor :ugly: Hab mal zum Spaß meinem Phenom II 3 Kerne deaktiviert und den letzten auf 100(!) MHz getaktet :lol:

^^ oder einfach neuinstallen die Kiste :daumen: ist billiger.

OMG Das hätte gedauert :lol:

@Topic: Mir kommt es in Crysis (oO) vor als ob meine CPU die GTX 480 Limitiert (in Full-HD alles Maxed out)... habe nur ca 3% mehr FPS wie mit meiner 4890 vorher :wow: Und das ganze trotz 4 GHz... Die FPS steigen auch nicht nennenswert wenn ich die Details auf Mittel stelle (Vielleicht 2-3 Frames mehr) und sie sinken garnicht wenn ich AA hochziehe... Und das Trotz dauerhafter 90-99% GPU Last (Laut Afterburner) :what:

GTA mit 100MHz??? Wenn in Crysis (siehe Editierter Post von vorhin^^) mein Phenom II netmal mit 4*4 GHz meine 480 AMP! Anscheinend sauber befeuern kann, was soll dann in GTA mit 1*100 MHz passieren oO DIASHOW FTW^^

Psycho1996 schrieb:
Hey das kommt mir bekannt vor :ugly: Hab mal zum Spaß meinem Phenom II 3 Kerne deaktiviert und den letzten auf 100(!) MHz getaktet :lol:

OMG Das hätte gedauert :lol:

@Topic: Mir kommt es in Crysis (oO) vor als ob meine CPU die GTX 480 Limitiert (in Full-HD alles Maxed out)... habe nur ca 3% mehr FPS wie mit meiner 4890 vorher :wow: Und das ganze trotz 4 GHz... Die FPS steigen auch nicht nennenswert wenn ich die Details auf Mittel stelle (Vielleicht 2-3 Frames mehr) und sie sinken garnicht wenn ich AA hochziehe... Und das Trotz dauerhafter 90-99% GPU Last (Laut Afterburner) :what:

Also mit meinem 1090T + 5870 Matrix hab ich in Crysis Warhead durchgängig flüssige Bildraten. Ich glaube hier würde eher die Graka limitieren. Desweiteren Hab ich aber gelesen das Crysis sowieso eine Radeon Domäne sei.

Zurück