AntiFanboy
BIOS-Overclocker(in)
und den europäern/russen/usa'lern nichts 

AntiFanboy schrieb:und den europäern/russen/usa'lern nichts![]()
Glückwunsch.
Den Saudis gehört schon die halbe Wallstreet, den Chinesen die andere Hälfte.![]()

?

hm, pc braucht 1std zum.booten, alles hängt und ruckelt - ich glaub jetzt wirds zeit für ne neue CPU^^
Hab mal zum Spaß meinem Phenom II 3 Kerne deaktiviert und den letzten auf 100(!) MHz getaktet 
^^ oder einfach neuinstallen die Kisteist billiger.

Und das ganze trotz 4 GHz... Die FPS steigen auch nicht nennenswert wenn ich die Details auf Mittel stelle (Vielleicht 2-3 Frames mehr) und sie sinken garnicht wenn ich AA hochziehe... Und das Trotz dauerhafter 90-99% GPU Last (Laut Afterburner) 
@psycho1996 : da ging dann die post ab, oder?^^
10 Minuten Bootzeit und Ruckler in Windows wo man nur hinsieht... Dauerhaft 100% CPU Last... CPU laut Coretemp Zimmertemperatur (Hab das Teil mit 0,nochwas V betrieben^^) Nichtmal der Mauszeiger hat richtig gewollt 
GTA mit 100MHz??? Wenn in Crysis (siehe Editierter Post von vorhin^^) mein Phenom II netmal mit 4*4 GHz meine 480 AMP! Anscheinend sauber befeuern kann, was soll dann in GTA mit 1*100 MHz passieren oO DIASHOW FTW^^
Oder häng noch nen Moni ran, dann wirst schnell an die Grenze kommen deiner AMP 

Psycho1996 schrieb:Hey das kommt mir bekannt vorHab mal zum Spaß meinem Phenom II 3 Kerne deaktiviert und den letzten auf 100(!) MHz getaktet
OMG Das hätte gedauert
@Topic: Mir kommt es in Crysis (oO) vor als ob meine CPU die GTX 480 Limitiert (in Full-HD alles Maxed out)... habe nur ca 3% mehr FPS wie mit meiner 4890 vorherUnd das ganze trotz 4 GHz... Die FPS steigen auch nicht nennenswert wenn ich die Details auf Mittel stelle (Vielleicht 2-3 Frames mehr) und sie sinken garnicht wenn ich AA hochziehe... Und das Trotz dauerhafter 90-99% GPU Last (Laut Afterburner)
![]()