Phenom II X6 1090T zu langsam??

Cloud Strife

Komplett-PC-Käufer(in)
Grüßt euch, ich hab mal ne Frage:

Würde ein Phenom II X6 1090T eine Asus Matrix HD 5870 ausbremsen oder ist das eher unwarscheinlich??:)

Naja, "ausbremsen" hört sich immer so bisschen doof an.
Der 1090T ist zwar momentan AMDs zweitschnellster, aber "HighEnd" is das nicht grad.
Mit ner schnelleren CPU spuckt ne 5870 oder gar ne 580 natürlich mehr "Frames" aus aber der X6 macht es auch mehr als ausreichend!
Also ...mit einer solchen Karte plus den AMD wirst erstmal noch einige Zeit gut von haben ;)

Also ausbremsen wird der 1090T die HD5870 garantiert nicht.
Würden sogar 2 passen :D

Was AmDs High-End Cpu betrifft, würde ich den 1100T als AmDs High End Cpu bezeichnen.
Intels ist dann der i7 990X.

@ Cloud Strife

Um mal wieder auf deine Frage einzugehen :
Wie andere auch schon gesagt haben, dort wird nichts ausgebremst ! :daumen:
Brauchst dir keine Gedanken machen ;)

Das klingt ja vielversprechend. Thx.
Ich habe glaub ich mal gelesen das die Grafikkarte immer der limitierende Faktor sein soll.
Gut, derzeit ist der 1100T das Topmodel, wenn ich aber meinen um 100 MHz Übertakte hab ich auch einen 1100T. Zumal sich die 100 MHz auch nicht wirklich lohnen.
Gruß, Cloud.

Das klingt ja vielversprechend. Thx.
Ich habe glaub ich mal gelesen das die Grafikkarte immer der limitierende Faktor sein soll.
...

Naja zeig mir mal die CPU (Außer Serverboards mit Dual/Quad Sockel etc) die eine GTX 580 in Supreme Commander bei ner Schlacht mit 7 KIs versorgen kann :ugly: Jede Armee (Deine eigeschlossen) maximale Einheitenzahl und dann geht der Punk ab :D

Naja zeig mir mal die CPU (Außer Serverboards mit Dual/Quad Sockel etc) die eine GTX 580 in Supreme Commander bei ner Schlacht mit 7 KIs versorgen kann :ugly: Jede Armee (Deine eigeschlossen) maximale Einheitenzahl und dann geht der Punk ab :D

Extreme Beispiele hast du immer.
Schon mal Anno 1404 mit 200.000 Einwohner gespielt? Das schafft keine CPU mehr flüssig darzustellen. :D

Zurück