Phenom II x6 1090T noch gut genug?

Budget bis 250€ min. 2GB Arbeitsspeicher und zwei DVI anschlüsse so wie Hersteller AMD. Das sind so meine Vorgaben. Da habe ich mir ne 270X Full Retail oder ne 280X Lite Retail raus gepickt.

Kurze Meinung von mir,

wie schon erwähnt ist der Richland 5800k fuer Gaming-Performance geschaffen. Aber warte mal auf die Kaveris, ich erhoffe das die Leistung eines i5 bringen und dazu performance beim gaming.

In einem Monat ist es ja soweit :D

Was den fx8350 angeht, wenn du das Teil taktest geht das Ding wie ne Drecksau. Der Schiebt und Schiebt, wahnsinn. Bei 500mhz takt, merkst du schon einen riesen unterschied, vorallem beim rendern ;)

udget bis 250€ min. 2GB Arbeitsspeicher und zwei DVI anschlüsse so wie Hersteller AMD. Das sind so meine Vorgaben. Da habe ich mir ne 270X Full Retail oder ne 280X Lite Retail raus gepickt.
für 20E mehr gibs die von mir genante karte.

der test.
AMD Radeon R7 260X, R9 270X und 280X im Test (Seite 9) - ComputerBase

Aber warte mal auf die Kaveris, ich erhoffe das die Leistung eines i5 bringen und dazu performance beim gaming.
schön wäre es aber mal schauen :D

Naja ich war noch nie ein Fan von Intel, auch wenn die in der Leistung meist besser als die AMDs sind, schlagen Sie aber auch beim Bundel MB+CPU Preislich die AMDs. Und AMD war bei mir bisher immer die erste Wahl.

Zurück