Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schließe mich da der weitläufigen Meinung an. Den X6 fürn 50er, da kann man ja nix falsch machen. Den X4 würde ich in der Bucht "verkaufen" und davon ein neues Case zulegen . Kommst ja praktisch "fast" auf 0 Eu raus
Wurde nie übertaktet.Case wuerde ich halt nur wieder n Desktop/HTPC nehmen aber da ist man halt stark eingeschränkt was die Kuehlung angeht.Deshalb geht ja OC technisch eigentlich nix.Was ich aber unheimlich schade finde.
Dann muss ich ja doch wieder Board tauschen etc. im Moment hab ich ein ATX Gehäuse kann aber nur CPU Kühler mit max 13 cm Höhe verbauen und dann hängt noch mein Laufwerk im Weg.
Brauchst aber auch wieder Platz für Radiator und so oder?Hab da mal geguckt aber dann muesste ich den Radiator außerhalb des Gehäuses platzieren und ich denk dann macht meine Frau wieder Trouble.Hatte mir die H100 mal angesehen.