Phenom II X4 965/HD5970

ESOKind

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei meine erste Wasserkühöung zusammenzustellen, aber auch noch vielem lesen noch unsicher.

Eckdaten:
Gigabyte GA-790XTA-UD4
Phenom II X4 965 BE
Sapphire HD5970 OC

Das habe ich mir jetzt ausgeschaut:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Habe ich an alles gedacht (außer den Lüftern), Anschlüsse usw... und passt auch alles so zusammen?
Und auch von der Leistung her sollte das ausreichend sein, oder?

MfG

Preislich würde ich bis 450.-, maximal 500.- mitgehen. Und es sollte nach Möglichkeit alles verfügbar sein. Sorry, vergessen mit anzugeben...
Gehäuse spielt keine Rolle, da sich das am Ende nach der Kühlung richtet die rein soll.

Was genau ist jetzt eigentlich der Nachteil an den Schraubverbindungen von meiner Zusammenstellung gegenüber den von euch gewählten Anschlüssen? Und warum nur 2 Schellen? Das ist mir jetzt im Moment nicht so ganz klar.
Und brauch ich die Einbaublende für den Aquatube AGB unbedingt?

Ansonsten hab ich aus euren Vorschlägen dieses gemacht:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Was genau ist jetzt eigentlich der Nachteil an den Schraubverbindungen von meiner Zusammenstellung gegenüber den von euch gewählten Anschlüssen?
13/10mm ist knickfreudiger als 16/10mm. ab 16/10mm können Schruabanschlüsse zu Platzproblemen auf den komponenten führe, ausserdem sind Tüllen günstiger.

Und warum nur 2 Schellen?
Für die 2 Winkel

Und brauch ich die Einbaublende für den Aquatube AGB unbedingt?
Nein.

Denke der Warenkorb ist jetzt ganz ok, kannst so eigentlich nix falsch machen
Allerdings würde ich wohl lieber 1-2 Meter mehr Schlauch nehmen an deiner Stelle falls du dich verschneidest oder mal "umschlauchen" willst

MfG Xy

Zurück