Phenom II X4 955 zum ersten mal unter 200€!

Würde mich auch interessieren, ob da was läuft.

Mal sehn, bis Weihnachten bekommt man den Prozzi sicher hinterhergeschmissen. Und dann hol ich ihn mir.^^ :D

Jup, daselbe ist mir auch gerade aufgefallen. Umso besser. :)

Was ist an Alternate so schlecht (außer, dass es ziemlich überteuert ist)??

AW: Phenom II X4 955 zum ersten mal unter 200€!

Was ist an Alternate so schlecht (außer, dass es ziemlich überteuert ist)??

Schlechte Erfahrung beim Umtausch. Ein nagelneues Mobo is direkt am ersten Tag abgeraucht und die meinten, es liegt an der Steckdose (an der ich schon einige PCs betrieben habe :stupid:) und elektrische Beschädigung ist von der Gewährleistung ausgeschlossen. Die habens dann weitergeschickt an DFI und die habens dann auch nicht als Garantiefall anerkannt.
Ich werd mir also in Zukunft genauer überlegen, wieder zu DFI zu greifen und Alternate ist sowieso bei mir unten durch. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, wie es so schön heißt. ;) Das Mobo, das ich aktuell hab, läuft zwar supi, aber bei dem Service..? Das hat dann schon einen bitteren Beigeschmack.

Zum Glück war nur der PCIe-Slot abgeraucht und es lief ansonsten noch, Ich habs dann für 60€ Verlust an nen Kumpel abgetreten.

Alternate ist ´ne Apotheke. Die meisten surfen dahin wegen der Bewertungen. Wobei das auch Quatsch ist mMn, denn nahezu alle Produkte bekommen da so gut wie immer 5 Sterne, weil jeder, der sich was Neues kauft, erst mal vollauf begeistert ist. Also eigentlich auch nutzlos...

BTT: Bei 150 Euronen werd´ ich schwach, denke ich. Oder doch jetzt einen 940? ...grübel...

Ist doch DER Grund, den zu nehmen.
X4 965 ist auch nur 200MHz schneller, das bekommt man mit dem offenen Multi auch so hin.
(Lässt sich ja wohl mitunter auf 4GHz pumpen.)

Also ein X4 945 ist damit zum sinnlosesten Produkt überhaupt geworden mit 180€ im Vergleich zu 955!!!

Mindfactory bietet ihn für 167 an, Tendenz sinkend.

Zurück