AW: Phenom II X4 955 mittlerweile zu schwach für Fraps Aufnahmen?
Also ich habe BF3 Videos aufgenommen. Alles auf Ultra gestellt un mit meinem 925@3,3ghz und meiner radeon hd 6950xxx immer 55fps gehabt. bei aufnahmen mit fraps habe ich dann etwa 10-15 fps einbußen gehabt.
Leider glaube ich auch dasss es was mit der cpu zu tun hat, denn die ist imemr so bei 90% auslastung gewesen. die graka rennt und rennt. als hhd habe ich ne 2tb WD und bf liegt auf ner andren platte. hatte ich mal versucht mit derselben platte: 2-3 fps o.O. War schon lustig
Ich habe damals schon auf am3+ umgerüstet, dachte die bulldozer bringens. habe dann auf vishera gewartet. der hat mich überzeugt!
der preis wird sowieso noch um 10-15€ fallen, wenmn die endlich en masse verfügbar sein werden und haben dann ein geiles prei/leistungs verhältnis
AMDs FX-8350 im Test: Neue Bilder und Benchmarks - Bildergalerie, [2012/10/AMD-FX-8350-CPU-Z.png]
anscheinend auch mit wakü?!
Auch wirst du dich freuen, denn fraps videos werden ja sowieso nboch gerendert! da zieht dir nen vishera ab, wie nen i5 mit zäpfen

die multithread leistung soll z.T. sogar an die eines i7 3770 heranreichen, laut pcgh testen

mich hat der 8350 überzeugt

scheiß auf intel, irgendwann haben die nen monopol und können die preise anziehen ohne ende. wer mit 5-8 fps weniger leben kann, kauft sich amd